aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bretagne im Sommer mit Kind und Hund

Sabine_Binnewies am 09 Apr 2010 19:59:08

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten gerne mit unserem Womo, unserem achtährigen Sohn und unseren zwei Hunden die Sommerferien in der Bretagne am Meer verbringen. Unser Traumcampingplatz liegt direkt am Meer und bietet unserem Sohn ein wenig Kinderanimation und uns die Möglichkeit lange schöne Strandspaziergänge mit Hund zu unternehmen. Gibt es einen solchen Platz mit Spiel und Spaß fürs Kind und Strandzugang mit Hundeerlaubnis. Es wäre toll, wenn uns jemand einen Tipp geben könnte.
Im voraus schon einmal ganz lieben Dank für eure Hilfe.
Sabine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CKgroupie am 09 Apr 2010 23:53:33

Dieser Campingplatz soll sehr schön sein (ich kenne mehrere Leue, die dort bereits waren und davon schwärmen). Ich weiß allerdings nicht ob Hunde erlaubt sind, da wir keinen haben.
--> Link

Tipsel am 10 Apr 2010 00:21:05

Als wir dort waren, war Bruno nicht der einzige Hund dort. Ich denke, da hat sich nichts geändert, denn wir hatten nirgends Probleme mit dem Hund. Die Franzosen sind da recht locker, solange es kein Listenhund ist.

Anzeige vom Forum

nevik am 10 Apr 2010 20:08:33

Hunde sind bei deinem erwähnten Link auf jedenfall erlaubt, sonst wären sie nicht auf der Preisliste aufgeführt :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Le Croisic...
Dieselpreise in F
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt