xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tachorückstellung nach Ölwechsel?

petermann am 10 Apr 2010 09:52:33

Hallo an alle Ducfahrer

habe einen Duc 244 Bj. 2005,gestern Ölwechsel selber gemacht (kosten mit Filter 50€-statt bei Fiat 150€,habe Castrol 10W-40 Diesel Magnatig eingefüllt und Ölfilter von Mahle)werde es in Zukunft immer Selber machen,jetzt aber zum eigentlichen Thema in meinem Display ist noch der Schraubenschlüssel zusehen,desweiteren wenn ich Starte Blinkt im Display der Schriftzug Day 0Tage,da der Service nicht zurückgestellt wurde wer weiß wie man den Service zurückstellen kann?????????? bei meinem Mercedes kann man das in der Bedienungsanleitung nachlesen und selber machen,muß doch bei Fiat auch möglich sein in der Bedienungsanleitung steht nichts!
Übrigens habe den Ölwechsel nicht wegen Geiz ist geil selber gemacht,sondern ich bin es Leid für einen Termin für einen Ölservice zu Betteln,da ich noch Berufstätig bin kann ich mir nicht für jeden pups Urlaub Nehmen.

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

h.w. am 10 Apr 2010 10:18:16

Hallo Peter,
steht in der Bedienungsanleitung, siehe PDF Anhang

Gast am 10 Apr 2010 10:22:24

hallo Helmut
Danke ..

Dein Dokument lässt sich leider nicht öffnen nicht öffnen !

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Apr 2010 10:23:57

sorry war zu blöd --> geht :oops:

h.w. am 10 Apr 2010 10:38:20

Hallo,
ich versuchs nochmal, sorry ich kanns nicht besser.
Steht auf Seite 33-35

soul am 12 Apr 2010 08:19:27

hallo!

hier der originallink

--> Link

lg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

aussenspiegel hymer eriba BJ 90/91 dringend gesucht!
Tempomat und Verbrauch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt