rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Königswinter ...?

pesch am 15 Apr 2010 13:07:29

Hallo,

weiß jemand ob es in Königswinter einen Stellplatz gibt ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pilote600 am 15 Apr 2010 13:24:39

in Königswinter ist mir nichts bekannt, aber hier

N50°41'50'',E7°10'35''

ist ein Parkplatz an einem Sportplatz.

pesch am 15 Apr 2010 14:42:02

Danke.

Anzeige vom Forum

uschi-s am 15 Apr 2010 15:48:37

Es wäre ganz schön, wenn nicht nur die Koordinaten von den SP angegeben werden, da mein Navi (Dieter) damit nichts anfangen kann :D

pilote600 am 15 Apr 2010 15:52:16

1. Darf man nicht auf andere Quellen (Foren und Portale) verweisen
2. macht man das nicht
3. Tipp von mir, das Forum hier ist zwar gut, aber nicht einzigartig

fuzzy am 15 Apr 2010 16:04:23

und so segensreiche Erfindungen wie Google Maps finden unter den Koordinaten :

Hauptstraße 21-27
53639 Königswinter

Gast am 15 Apr 2010 16:12:19

uschi-s hat geschrieben:Es wäre ganz schön, wenn nicht nur die Koordinaten von den SP angegeben werden, da mein Navi (Dieter) damit nichts anfangen kann :D

mmmmh - versteh ich nicht.
Ist doch ganz einfach "N" ist oben, "E" ist rechts. Sag ihm das mal - das versteht er bestimmt.
Die Zahlen daneben sind nur Richtwerte und setzen sich aus der Geschwindigleit und dem Bremsweg zusammen :D

Falls es nicht klappt, dann kauf Dir einen elektronischen Dieter zum an die Windschutzscheibe kleben :)

:versteck: :stumm: :ironie:

uschi-s am 15 Apr 2010 16:18:24

Achso, und ich dachte, es ist die Uhrzeit, dass man da nur um die Zeit hinfahren darf. Siehst Du, schon wieder was gelernt. :D

pesch am 15 Apr 2010 20:16:03

Zurück zum Thema...

Gibt es denn vielleicht in der Nähe von Königswinter einen bekannten Stellplatz, vielleicht in Bad Godesberg?

Brummel am 16 Apr 2010 07:58:47

Hallo Petra,

so traurig es auch ist.
Es gibt in Bonn-Bad Godesberg keinen Stellplatz !

Die Bundesstadt Bonn bietet nur einen offiziellen Stellplatz an, für den ich mich als Bonner schäme.

Ich kann Dir wegen Königswinter nur anbieten, die Rheinseite zu wechseln und dort einen CP anzufahren.

Folgende Vorschläge:

CP Genienau, Im Frankenkeller 49, 53179 Bonn oder

noch besser eine wenig über die Landesgrenze und dann

CP Siebengebirgsblick, Wickenstr. 53424 Remagen.

Plätze lassen sich googeln.

Klaus

6zylinder am 03 Okt 2013 12:41:10

Hallo zusammen,
ich versuche hier nochmal mein Glück nach einem Stellplatz zu fragen, weil die letzten Postings von 2010 sind.

Ich muß zu einer Veranstaltung ins Maritim Hotel Königswinter. Die o.a. Stellplätze sind ca. 3 km von diesem Hotel entfernt. Ich muß aber öfters zwischen dem Hotel und meinem Womo hin- und herpendeln. Von daher sind 3 km ein bischen umständlich.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben in der Nähe des Maritim-Hotels? Brauche keine V/E und auch kein Strom.

Vielen Dank im voraus!

aiko1603 am 03 Okt 2013 19:54:05

Hallo 6zylinder,

wenn man an der Drachenfelsbahn weiterfährt, befinden sich unter der Brücke Parkplätze, wo auch Busse parken! Fußweg Maritim ca. 3min!

aiko

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Wolkenstein
Mit Kindern im Saarland unterwegs - was unternehmen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt