aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lanterna: "Präsidenten-Parzelle" mit eigenem Stran

Mobilix am 15 Apr 2010 17:30:34

Hallo WOMO-Freunde,

auf dem Campingplatz Lanterna zwischen Porec und Novigrad gibt es jetzt eine "Präsidenten-Parzelle" mit eigenem Strand.

Aus der Beschreibung.....

Exklusivurlaub in der Campinganlage Lanterna in Poreč

Direkt am Meer im Schatten einer duftenden mediterranen Vegetation, kann die Mega Luxury Stellplatz der richtige Ort für Ihren unvergesslichen und einmaligen Urlaub werden! Die geräumige Stellplatz mit einer Grundfläche von 200 m2 und Ausblick auf das türkisfarbene Meer wird Ihnen die maximale Privatsphäre für die Entspannung auf Liegen und unter dem Sonnenschirm auf Ihrem eigenen privaten Kiesstrand gewähren. Schwimmen Sie im kristallklaren Meer, bereiten Sie schmackhafte Delikatessen auf dem Grill zu, während im Hintergrund die Sonne unter geht. Entspannen Sie einfach in der Ruhe, die Ihnen die Mega Luxury Stellplatz bietet. Nach dem Entspannen in der Ruhe der Mega Luxury Stellplatz können Sie einen Spaziergang entlang der Meeresküste machen, Sie können die Angebote innerhalb der Campinganlage erforschen oder in einer der Bars ein Erfrischungsgetränk trinken.

Mega Luxury Stellplatz, privater Kiesstrand, Sonnenterrasse 200 m2,
Strom- und Wasseranschluss, Kanalisationsabwasseranschluss,
Grill, Dusche auf der Stellplatz, in der Nähe der Sanitäranlage,
in der Nähe eines Restaurants

Alles schön und gut aaaaber..... wo ist der Butler ???

Viel Glück beim Reservieren,
Walter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goliver am 15 Apr 2010 18:08:41

Hallo. Ich kenne den Campingplatz. Schöne Anlage. Hört sich gut an. Was soll der Spaß kosten???

Oliver

travelrebell am 15 Apr 2010 18:15:24

Mich stört die ständige Kontrolle der V.I.P.-Ausweise um mein CampingAreal aufzusuchen.

Ebenso ist der Sichtschutz verbessungsbedürftig, zuviel Banausen die sich die Nasen am Fenster platt drücken...

Anzeige vom Forum

travelrebell am 15 Apr 2010 18:17:26

25-Vor-40Zwischen 50 Hauptsaison

Butler ab 1400 p.w.javascript:emoticon(':twisted:')

Golfspieler am 15 Apr 2010 18:29:45

Irgendwie dekadent - aber irgendwie auch geiiiiiil...

Aber wenn man bedenkt, dass viele WOMOs jenseits der 70.000 EUR herumfahren, dann kann das auch nix mehr ausmachen...

Oder, so eine Idee: je wertvoller/teurer das Wohnmobil, umso teurer der Stellplatz?????

....und weg....

Fritz

travelrebell am 15 Apr 2010 18:46:18

statt mit Kies wird CarraraMarmor geschottert...

Bergbewohner1 am 15 Apr 2010 19:04:58

Zuletzt kommt es noch so weit, daß die "Unterschicht" der WoMo Besitzer im Hinterland campen und Wegzeoll zum Strand bezahlen muß :bindagegen:

travelrebell am 15 Apr 2010 19:39:55

Volltreffer !

erinnert mich an Klaus Staeck

--> Link

lieber Waldtroll die Unterschicht - zeltet -

Bergbewohner1 am 15 Apr 2010 20:09:50

travelrebell hat geschrieben:Volltreffer !

erinnert mich an Klaus Staeck

--> Link

lieber Waldtroll die Unterschicht - zeltet -

Dachte die wären noch drunter :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bildbericht:Orkanbura in der Kvarner Region – hautnah erlebt
Campingplätze in Vrsar werden doch geöffnet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt