Hallo
für die Lesebegeisterten: auf unserer HP ist ein neuer Bericht online. Wir waren ein verlängertes Wochenende in Dülmen.
Viel Spaß
Thomas
|
Hallo
für die Lesebegeisterten: auf unserer HP ist ein neuer Bericht online. Wir waren ein verlängertes Wochenende in Dülmen. Viel Spaß Thomas Link? Hallo Thomas,
danke für den schönen Bericht. Ich bin immer wieder überrascht, wie nahe doch das Schöne liegen kann. @BOWO HP meint home page und ist unter dem Button www zu finden Viel Spaß bei Euren Touren und allen anderen beim lesen. wünscht Klaus Super toller Bericht.
Danke Esel und Wildpferde, wunderbar! Danke für diesen schönen Bericht. ![]() Schön, dass auch aus meiner unmittelbaren Umgebung etwas zu lesen ist.
click doch auf den "www" button bei ihm :roll: Ich kann seine HP auch nicht öffnen, auch wenn ich auf www klicke nicht.
Harry Also bei mir geht es, versuch es nochmal....
Hallo Harry, versuch mal diesen Link --> Link Thomas jau, geht jetzt, auch unter www
Harry Schöner Bericht
aber deine schlafstelle...... ist ja schlimmer wie einzelhaft :kuller: :kuller: :kuller: Wow, tolle Seite mit vielen schönen Berichten! Besonders Eure Flitterwochenbericht macht richtig lust diese Tour mal nachzufahren! ;)
LG Stefan Dem schließen wir uns gerne an, ein wirklich schöne Tour.
Und wir haben wieder was gelernt, das mit den Pferden ist schon interessant! Nur das mit dem Backofen hab ich nicht ganz verstanden :nixweiss: Habt ihr jetzt einen an Bord oder wie muss ich mir das vorstellen? Klärt doch mal bitte auf :D Björn Hallo
ok ok Björn. Ich gebe mich geschlagen. Wobei mir einfällt: wieso haben wir uns das Ding nicht am Samstag angeschaut? Naja, hier mal Bilder Thomas |
Anzeige
|