xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lemkenhafen/ Fehmarn - aktuelle Situation?

Nacke-Nagel am 21 Apr 2010 10:17:51

Wer von Euch hat aktuelle Informationen über den Stellplatz in Lemkenhafen (große Wiese)? Ab 2009 durfte man dort leider nur noch tagsüber stehen - nachts war es verboten. Auch wurde mit einer dicken Kette mit Vorhängeschloss "gearbeitet"!!!
Wir wären sehr dankbar über konkrete Infos!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wilma57 am 06 Mai 2013 13:58:51

Moin Forumsfreunde,

wir sind über das Himmelfahrtwochende in Lemkenhafen auf Fehmarn. Gibt es dort oder in der Nähe eine Ver-Entsorgung? Oder auch Stellplätze?

Danke für Infos.

WILMA57

tibe am 06 Mai 2013 20:38:07

Strukkamphuk ist in gemütlicher Fahrradentfernung zu Lemkenhafen und bietet alles an Infrastruktur.

Anzeige vom Forum

BadHunter am 07 Mai 2013 08:00:42

Wie ich von Surfern im letzten Jahr gehört habe ist auf dem Platz im Lemkenhafen nichts mehr mit Übernachten...

wilma57 am 07 Mai 2013 08:12:00

tibe hat geschrieben:Strukkamphuk ist in gemütlicher Fahrradentfernung zu Lemkenhafen und bietet alles an Infrastruktur.

Danke, das hört sich ja schon gut an.

wilma57 am 07 Mai 2013 08:14:31

BadHunter hat geschrieben:Wie ich von Surfern im letzten Jahr gehört habe ist auf dem Platz im Lemkenhafen nichts mehr mit Übernachten...

Unser Verein ist im Landheim untergebracht, uns wurde zugesichert man könne in der Nähe stehen, ich lass mich überraschen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sylt Oktober 2011 - Unser Reisebericht - Wenningstedt
Stellplatz Nähe Millingerwaard?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt