rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kostenloser O2 Alice Surfstick für Griechenland

JamesBond am 23 Apr 2010 16:49:03

Hallo,

als Hansenet Kunde (neuerdings ja übernommen von O2) habe ich vor ein paar Wochen ein Angebot bekommen für einen kostenlosen Surfstick im Wert von 40,- €

Wie befürchtet gab es diesen leider nicht mehr in den O2 Shops aber nach einer Registrierung kam jetzt die Nachricht, dass mir so ein Stift jetzt zugesendet wird.

Nun meine Frage.

Kann man diesen Stift auch in Griechenland nutzen oder ist der auch wie bei subventionierten Handys für andere Netze gesperrt?

Ich könnte mir nämlich vorstellen mit einer GR-Prepaidkarte doch wesentlich kostengünstiger im Urlaub zu surfen.

Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, dass im Handy letztes Jahr auch O2 angezeigt wurde. Dann müsste es ja auf jeden Fall gehen.

Hat das von Euch überhaupt schon Jemand mit einer GR-Prepaidkarte in GR gemacht?

Wenn ja, wie teuer war das / Minute /Std / Tag / Woche / Monat???

Ist das überhaupt für Ausländer erlaubt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Apr 2010 17:05:56

Hallo Peter
Ich habe den Fonic Stick -> auch O2 :!:

Ich kenne keinen Surfstick von O2 der geloggt ist :!: (zumindest die 4 Leutchen die ich kenne ob O2 Vertrag oder nur Fonic -> sind bei alle unlocked ) :!: Ruf am besten an und frag nach :!:

JamesBond am 25 Apr 2010 17:57:56

Vielen Dank Carsten,

dann wäre ja schon ein Problem gelöst.

Schade, dass niemand etwas zu den Preisen sagen kann.

Vielleicht interessiert es ja andere auch noch.
Ich hab hier was im Kretaforum gefunden.

Hilft zumindest ein wenig weiter:
(Ich hoffe, man darf den Link posten)

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ein LecGast für alle Schiffespanner
Sternchengucker
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt