aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet via Sattelit

huewer am 23 Apr 2010 20:59:04

Guten Tag

Habe unser Womo mit der Oyster 85 Digital Internet CI ausgerüstet (inklusieve Starterpaket ASTRA2SE). Leider funktiniert das Internet noch immer nicht.
Das Modem versucht nach dem Ausrichten auf den Satteliten eine neuer Software zu downloaden. Der Vorgang wird ständig unterbrochen und beginnt von neuem. Dieses Problem habe ich bereits ohne Erfolg mit der Hotline vom Hersteller erörtert.
Das prepaid Sarterpaket konnte ich auch noch nicht aktivieren.
Heute habe ich nun erfahren das es seit einiger Zeit "Probleme mit dem Satteliten" gibt und dies auch die Ursache für mein Problem sei. Eine Internetverbindung sei momentan nicht möglich.
Nuzt hier im Forum noch Jemand diesen Provider und kann das bestätigen oder ist das nur eine Hinhaltetaktik?
Die telefonische Hotline von ASTRA2SE in den Niederlanden war den ganzen Tag nicht erreichbar und es wurde auch nicht zurückgerufen wie versprochen.
Danke für jeglichen Tip zu diesem Thema.

Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

POI für Navigation?
CB-Funkgerät einrichten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt