xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo abstellen in Köln

pitb am 28 Apr 2010 12:07:47

Moins!

Bin demnächst mit meinem WoMo in Köln und fahre von da mit dem Zug in die NiederenLande. Ergo steht Womo dort ein-zwei Nächte. Würde das Teil gerne sicher parken - weiß jemand nen Tipp? Es geht nicht um einen Stellplatz. Wenn dazu jemand was weiß - auch gerne genommen.

Entfernung zum Kölner Hbf kein Problem - habe nen Rad mit. Habe an ein nicht zu außerhalb gelegenes Wohnvirtel oder dgl. gedacht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 28 Apr 2010 13:02:27

:D Tip : Reisemobilhafen in Köln,

der offizielle Stellplatz liegt im Norden von Koeln, direkt mit S-Bahn Anschluss zum HBF
Preis 8 Euro pro Nacht

aus Bernkastel-Kues an der schonen Mittelmosel :D
Achim

pitb am 28 Apr 2010 13:28:50

Merci - schaut doch so schlecht gar net aus. Ok - Fotos sind wie geschminkte Frauen - MakeUp vertuscht viel... :)

Werde berichten!

Anzeige vom Forum

fuzzy am 28 Apr 2010 14:31:35

ich bin auch für den Reisemobilhafen : An der Schanz .
Liegt direkt am Rhein und Du kommst mit dem Rad am Rhein entlang in weniger als 10 min zum HBF.
Aber unbedingt reservieren, der Platz ist oft sehr voll.

Trockentaucher am 28 Apr 2010 20:38:24

Mein Tipp:
Vor der Konrad-Adenauer-Kaserne an der Brühler Straße befindet sich ein Besucherparkplatz. Im rechten Teil ist genügend Platz für große Wohnmobile. Dort kann man sicher parken. - Kostenlos-
Zu Fuß um die Kaserne gehen in die Markusstrasse und am Südfriedhof in die Straßenbahn steigen. Von dort kommt man direkt zum HBf.

Gregor

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Friedrichstadt in Schleswig Holstein ?
Maifeuer an Nord- oder Ostsee mit Stellmöglichkeit?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt