xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Winchoten.... verfolgt mich! Wer war da?

lottibluna am 30 Apr 2010 11:38:25

Hallo Ihr Lieben,

ich höre an allen Ecken und Enden von Leuten, die in Winchoten waren. Meine Nachbarn in der Therme mit dem Womo: toll!! Meine Freundin Shoppen in der City: toll! Meine Bekannte Blumen kaufen: toll!

Tja - also ist das dann wohl das nächste Ziel!

Bloss, war mal jemand da und hat sich das angesehen? Wo kann man stehen, wie ist die Therme? Hat jemand Erfahrungen mit den Hunden?

Wäre dankbar über ein paar Impressionen zu Winchoten!

Liebe Lottibluna

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Waldi am 30 Apr 2010 12:07:34

Äh was ,wer,wo ist Winchoten :D

Ein unwissender (will auch nicht Googeln) :wink: :D

Waldi

Knuffel am 30 Apr 2010 12:31:25

Noch nie gehört - hört sich aber nach Holland an.. Aber man muss ja nicht alles wissen...

Anzeige vom Forum

lammy am 30 Apr 2010 13:07:31

Für alle die es nicht kennen,

hier der Link zu unserem Freund "WIKI"

--> Link

Gast am 30 Apr 2010 13:20:15

lottibluna hat geschrieben:Meine Nachbarn in der Therme mit dem Womo:

Mich würde das auch interessieren - ich hab noch nie ne Therme gesehen, in die ich Womo mit rein nehmen kann - supersache.
Bin für Drive in Wellness :D :D

lottibluna am 30 Apr 2010 14:20:43

Ja, das muss ein riesin Ding sein, frage mich auch, wie die Ihr Womo da abtauchen lassen! Sie sind noch immer nicht zurück - ob sie abgesoffen sind?

lottibluna am 30 Apr 2010 14:21:33

Also, den WIKI habe ich auch schon bemüht, aber ich fände ja echte Berichte viel hilfreicher! ;-)

Gast am 30 Apr 2010 14:59:48

Moin moin,

wohne nur 50 km von Winschoten weg, aber dort gewesen bin ich auch noch nicht...

Verratnix am 30 Apr 2010 18:07:08

hennes hat geschrieben:Moin moin,

wohne nur 50 km von Winschoten weg, aber dort gewesen bin ich auch noch nicht...

Ob ihn das weiterbringt? :roll:

asphalt am 30 Apr 2010 22:06:52

Hallo wir waren in Winschoten (Holland),
eine wirklich schöne Stadt. Windmühlen fast im Zentrum, sehr alte und besonders schöne Bauten usw. Wir sind mit unserem Womo aber Abends außerhalb der Stadt gestanden denn unsere Bekannten in Winschoten meinten das Nachts durch Jugendliche viel Lärm verursacht werde. Zu Pfingsten fahren wir wieder hin.

bart am 02 Mai 2010 14:25:08

Mit Therme wird Bad Nieuweschans gemeint, gleich uber die grenze und ca 20 km von Winschoten entfernt. Man kan hier ubernachten auf dem parkplatz.
3 km von Winschoten gibt es ein stellplats beim restaurant In den stallen (indenstallenpunktnl) ohne gebur, aber essen verplichtet (wir bleiben ja Hollander...)
Tipp : fahren sie bitte noch 25 km weiter; Groningen ist ein richtig "lockere" stad zum ansehen und bummeln(?). Und stellplatze gibt es auch.
e aus Holland und viel spass !

katermikesch am 09 Jun 2010 15:27:52

Winschoten ist ne niedliche kleine Stadt im Osten Hollands. Als wir noch im Rheiderland gewohnt haben sind wir oft zum Kaffee kaufen und tanken rueber gefahren. Die wohl schoenste Anfahrt ist von der A31 in Bunde ab, dann ueber Land (Bunde -> Grenze -> Neuschanz -> Winschoten).

Winschoten selber ist SEHR sauber und hat jne schoene Fussgaengerzone.
Viel action darf man da aber nicht erwarten ;-)

MfG

lottibluna am 05 Jul 2010 14:52:17

na, immerhin ein paar Besuchen waren da... da bin ich ja mal gespannt, wenn ich selber hin fahre! :-)

Gast am 05 Jul 2010 16:33:41

Ihr habt mich soeben neugierig auf dem Ort gemacht. Ich denke, da werden wir am WE 16 bis 18 Juli sein.
Vielleicht hat ja noch jemand sachdienliche Hinweise zu Campingplätzen da in der Nähe.

Auch das Thema Wellness wäre mir wichtig. Wer hat da weitere Infos ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kleine Rundreise B und NL
Günstig Tanken in den Niederlanden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt