aqua
motorradtraeger

D-91315 Höchstadt an der Aisch Kieferndorfer Weg

LowCostDriver am 01 Mai 2010 14:05:37

Straße: Kieferndorfer Weg
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.708046
Longitude: 10.833523

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

MaWe am 03 Mai 2010 14:47:43

Moin zusammen,

wir haben den Platz an Ostersonntag zum reinen Übernachten auf dem Weg in den Süden abseits der A3 genutzt.

Es sind 5 Plätze ausgewiesen, gleich links der Einfahrt. Daneben befinden sich eine Skaterbahn (auf der bestimmt im Sommer was los ist) und am anderen Ende des Parkplates eines Disko. Leider war es so, dass an dem Abend dort eine grosse Veranstaltung war und daher auf dem angrenzenden Parkplatz reges Treiben bis in den frühen Morgen herrschte. Uns hat niemand direkt gestört, war aber halt das übliche Gelärme von "jungen Leuten" ;-)

Für eine Übernachtung aus meiner Sicht gut geeignet besser als auf dem Autobahnratshof..ansonsten ist wohl das gegenüberliegende Wellenfreibad (hatte noch geschlossen) zu erwähnen und die Eishalle...könnte durchaus einen Besuch wert sein.

MaWe

rkopka am 21 Aug 2019 00:25:02

Von ausgewiesenen Plätzen ist nichts zu erkennen. Der Bereich links ist aber mit einer Kette etwas abgetrennt. Als ich dort war, lief in der Nacht irgendeine Maschine, ob dort ansässig oder von einem Fahrzeug, weiß ich nicht. Für empfindliche Ohren vielleicht ein Problem.
Bild

RK

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-26683 Saterland Hauptstraße 608
D-74731 Walldürn Theodor-Heuss-Ring
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt