Wir waren schon mal dort, war schön...
Der Wein und das Essen waren gut, an die Preise kann ich mich nicht mehr genau errinnern. Wir waren mit Eva dort, sie war da gerade mal 4 Monate alt, allerdings nur am Nachmittag bzw. Spätnachmittag. Abends wurde es dann doch etwas lauter, grins. Wir haben uns dann einfach eine Flasche Wein mitgenommen und diese dann gemütlich vor dem
Womo getrunken.
Der Stellplatz war gut voll, aber der Bäcker kam früh vorbei :D
Der Preis für den Sp kann ich dir leider nicht sagen, wir haben gesucht und nichts gefunden, wo oder wie wir bezahlen müssen.
Wenn du noch was wichtiges brauchst, mach das alles zuvor, denn im laufe des Tages wurde da so wild geparkt von den Autos, das wir sogar mitbekamen wie sich zwei Womofahrer ärgern mussten weil sie nicht vom Platz runter kamen, bzw. der eine sogar an einem Auto hängen blieb, das auf einem Motorradparkplatz geparkt war.
Auf der anderen Seite ist der Campingplatz/Stellplatz, da war auch ganz schön was los.
Campingplatz Mainschleife (pro Womo 7 €, Duschen 3 € pro Person, Strom 5 Std. 50 cent, Entsorgung kostenlos, Wasser 50 cent) die Duschen und Klo´s waren sehr sauber. Die Daten sind von 2008.
Da kann man mit der Fähre rüber fahren, wielange die Fähre allerdings fährt, kann ich dir nicht mehr sagen.