Hallo,
wer weiß wo die Unterschiede bei den Modellen von TT sind.
GO 650 Live 3m
Go 750 Live
LG
Horst
|
Hallo,
wer weiß wo die Unterschiede bei den Modellen von TT sind. GO 650 Live 3m Go 750 Live LG Horst Hallo Reimund ,
danke für den Hinweis. Ist ja etwas wo man schon ein wenig Schlauer werden kann. Kommt jetzt noch auf den Tatsächlichen Preis an. Dann werde ich wohl zuschlagen. LG Horst
Hallo Horst, ich hab zwar meine Brille auf, habe aber keinen Unterschied gesehen, Du vielleicht? Habe mir gerade das 750 gestern bestellt. Für 207,- € Wieviel soll denn das 650 kosten? "You can all reduce to the money" :D wie mein ehemaliger Cheff zu sagen pflegte.
Unterschied scheint wirklich nur der Preis zu sein. Auf der TomTom Homepage fand ich auch keine technischen Unterschiede.... Reimund Hei,
Unterschiede Nun, angenehm auffallen tut zunächst einmal der Preisunterschied. Mit 249 € ist dieses Modell gegenüber seinem nächstgrößeren Bruder, dem GO 750 LIVE, um 50 € günstiger zu haben. Die Hardwareausstattung ist nämlich vollkommen identisch, was fehlt sind einzig und allein der Gutschein für das kostenlose Active Dock Traffic (mit integriertem TMC-Empfänger) und die vorinstallierten OVI-Kategorien des "Merian City Guides". Somit ist der TomTom GO 650 LIVE wohl vor Allem für diejenigen Nutzer interessant, die die LIVE-Services nach Ablauf des Probeabbos ohnehin verlängern werden, und die auf die teilweise doch recht unbefriedigenden TMC-Meldungen via Active Dock Traffic auch in den "Nicht-LIVE-Ländern" verzichten können. EUR 232,01 bei Amazon aber es geht noch Billiger. Bestpreis ist 201,-€ LG Horst |
Anzeige
|