Hallo,
ich suche einen Stellplatz in Chemnitz. Wer kann mir einen Tipp geben? Es werden in der Stellplatzliste einige aufgeführt, aber ohne Kommentar ob noch vorhanden.
Gerhard
|
Hallo,
ich suche einen Stellplatz in Chemnitz. Wer kann mir einen Tipp geben? Es werden in der Stellplatzliste einige aufgeführt, aber ohne Kommentar ob noch vorhanden. Gerhard Hallo,
in meiner Stadt gibt es am Reha-Zentrum Beckerstr.16 einen Stellplatz. Dieser ist eingezäunt und wahrscheinlich nur zu den Öffnungszeiten zu erreichen. --> Link Dann gibt es noch eine Gaststätte im Plattenwohngebiet die Stellplätze anbietet. Von hieraus in die City geht es bequem mit der Straßenbahn. --> Link Den Parkplatz Schwanenstraße gibt es so nicht mehr, der restliche Parkplatz wird nun auch noch zum Park umgebaut. Auf dem Großparkplatz "An der Johanniskirche" stehen immer wieder Womos. Der Platz befindet sich auf der Bahnhofstraße zwischen Zschopauer Straße und Augustusburger Straße mitten in der City. Pro Tag (Mo-Sa) sind 4€ zu zahlen. Lärmkulisse inklusive. Bei den Stellplätzen ist es besser, für Infos die Betreiber anzurufen. Mfg Jörg Suchst Du an einer best.Stelle einen SP ? oder ist es gleich, denn in C gibt es kaum Beschränkungen für WoMos und jede Menge Parkplätze.
Kannst auch zu mir kommen, wohne nur 15 Minuten weg. |
Anzeige
|