aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chemnitz

gefre am 24 Mai 2010 16:49:55

Hallo,
ich suche einen Stellplatz in Chemnitz. Wer kann mir einen Tipp geben? Es werden in der Stellplatzliste einige aufgeführt, aber ohne Kommentar ob noch vorhanden.
Gerhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joergstoy am 24 Mai 2010 19:16:26

Hallo,
in meiner Stadt gibt es am Reha-Zentrum Beckerstr.16 einen Stellplatz.
Dieser ist eingezäunt und wahrscheinlich nur zu den Öffnungszeiten zu erreichen. --> Link
Dann gibt es noch eine Gaststätte im Plattenwohngebiet die Stellplätze anbietet. Von hieraus in die City geht es bequem mit der Straßenbahn.
--> Link
Den Parkplatz Schwanenstraße gibt es so nicht mehr, der restliche Parkplatz wird nun auch noch zum Park umgebaut.
Auf dem Großparkplatz "An der Johanniskirche" stehen immer wieder Womos. Der Platz befindet sich auf der Bahnhofstraße zwischen Zschopauer Straße und Augustusburger Straße mitten in der City.
Pro Tag (Mo-Sa) sind 4€ zu zahlen. Lärmkulisse inklusive.
Bei den Stellplätzen ist es besser, für Infos die Betreiber anzurufen.
Mfg Jörg

Bergbewohner1 am 24 Mai 2010 19:36:23

Suchst Du an einer best.Stelle einen SP ? oder ist es gleich, denn in C gibt es kaum Beschränkungen für WoMos und jede Menge Parkplätze.
Kannst auch zu mir kommen, wohne nur 15 Minuten weg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Boppard
Stellplätze in Mainz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt