Straße: Brucknerstraße / Mansler Straße
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.845914
Longitude: 9.355172
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Wenn den da mal ein/er da hin wöllte. Lasst euch nicht von den PKW Schildern abschrecken, da weisst nur ein Schild mit einem Womologo auf den Sp hin und das habe ich erst nach dem wenden gesehen.
Geht bisschen steil einen kleinen Buggel zu einer Gaststätte runter, hüben und drüben alles voller Bäume, sind etwas längere PKW Parkplätze, es wird quer geparkt, viele Keile ein zwingendes muss. Ist nichts schönes, meiner Ansicht nach viele Keile ist eine Untertreibung.......ist nicht auszugleichen.
Bestimmt 5% Steigung (gefühlsmäßig), der ganze Platz. Schade. Und im Augenblick wegen Diebstahl und Vandalismus kaum benutzbar ![]() ![]() 6 Stellplätze längs auf PKW Parkplatz, sind aber aktuell weiterhin nicht eingezeichnet und werden deshalb von PKW bei Veranstaltungen komplett belegt. Es ist der Parkplatz der Sportanlage / Hallenbad / Sporthalle / Gaststätte. Es wird eine Gebühr von 3.-€ erbeten, zu zahlen in der Gaststätte Rebblick, dafür auch Nutzung des WC wärend der Öffnungszeiten. VE funktioniert wohl wieder, dafür keine Bezahlung mit Geld mehr sondern mit Wertmarken (erhältlich im Rebblick oder im Rathaus). Preis war nicht angeschlagen, gefragt habe ich nicht. Gebe den Vorredner recht, das Gefälle ist nicht ausgleichbar. Da hätte mal lieber vorher einer gefragt, bei der Auswahl des Platzes. |
Anzeige
|