Straße: Bahnhofstr 20
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 54.205328
Longitude: 8.930485
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Während einer Nordfriesland-Tour sind wir neulich in dieser Gegend vorbei gekommen.
Ein Blick in die gedruckte Stellplatzliste und schon war was gefunden. Ich zitiere aus dem aktuellen Bordatlas 2010 Seite 600: ---------- Stellplatz am KoHlosseum Bahnhofstr. 20 Stellplatz auf separatem Teil des Parkplatz am Kolosseum. 5€ pro Reisemobil inkl. Wasser und Strom. Bei Toilettenbenutzung Anreise bis 18Uhr ---------- Als ich um die Ecke biege, trauten wir unseren Augen nicht: Ein Schild zeigt auf einen Platz in der hintersten Ecke einen nach Industriegebiet aussehendem Gelände. Direkt angrenzend eine anmutende Baustelle, auf der garantiert auch geschafft wird, und zwar unter der Woche früh morgens. Leerstehende ältere Lagerhallen, ein leerer Fischverkäuferwagen (nicht der rot-weiße hinten links), abgestellte Fahrzeuge ohne Nummerschilder, Schrottteile, Sandhaufen, dazwischen rumrangierende LKWs. Bei dem "Ambiente" hätte ich irgendwie so meine Bedenken, ob ich am nächsten Morgen noch alle Räder am Womo hätte... Von Strom oder Wasser ist nichts zu sehen. Ebenso von einer "Toilette", wo immer die auch sein mag. Der einzigste wenn auch dunkle "Lichtblick" wäre der Aldi-Nord, der ungefähr 100m gegenüber des sogenannten "Stellplatzes" ist. Dieser hat, wie bei vielen Aldi`s im Norden üblich, auch Sonntags geöffnet. Fazit: Nein Danke!! ...und schnell weg.... |
Anzeige
|