aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP IN ODER UM MONACCO , CANNES , NIZZA?

Gast am 29 Mai 2010 21:16:22

Hallo,
wir planen nächste Woche auf dem Weg in den Süden oben genannte Orte zu besuchen.
Kennt jemand kleine, preiswerte und schöne Cp an den genannten Orten?
Keine SP !
Mir ist klar, in den Orten wird es kaum CPs geben, aber mit dem ÖNV müßte es möglich sein, Tagestouren dorthin unternehme zukönnen.
Danke und

lg
peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dododie am 30 Mai 2010 10:37:57

Hallo,
wir waren vor 3 Wochen in der Gegend. Für einen Monaco-Besuch empfehle ich den CP St.Michel (ACSI) in Menton. Der Platz liegt am Berg über Menton, nach Monaco kannst Du mit der Bahn fahren, dauert 15 Min. und kostet 3,80 € hin und zurück. Für Fußlahme oder Konditionsschwache ist der CP nicht geeignet, zum Bahnhof mußt Du in den Ort runter und später wieder rauf, das schlaucht etwas.

aus der 2-Schlösser-Stadt Herten
Dieter

dododie am 30 Mai 2010 10:40:38

Ich habe noch vergessen, von Menton kannst Du natürlich mit der Bahn nach Nizza und Cannes fahren, dauert natürlich entsprechend läner, z.B. Fahrzeit nach Nizza ca. 30 Min.

Anzeige vom Forum

gary32 am 30 Mai 2010 10:52:05

Hallo,

in Antibes gibt es de CP. du Pylone, nicht sehr weit vom SNCF Bahnhof.

,

gary32

hoepe am 30 Mai 2010 11:52:08

Wir waren vor 2 Jahren an Pfingsten dort und waren noch auf der italienischen Seite in San Remo. Auch von dort top Bahnverbindungen nach Monaco.
Für die Besuchein Nizza und Cannes sind wir dann auch weitergefahren auf den Camping Pylone nach Antibes, liegt direkt in Bahnhofnähe.
Peter

Gast am 30 Mai 2010 16:57:07

Hallo

@Dieter,
@ gary 32,
@ Peter,

ein herzliches Dankeschön für Eure Tips !

lg
peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Ostern 2010 in Nordfrankreich
France Passion und ICC
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt