rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scandinavia Camping Card in Deutschland?

sagen am 31 Mai 2010 14:58:39

Hallo
Ich überlege,eine Jahresmarke für diese Karte online zu erwerben.Wir möchten im Sommer nach Dänemark und Schweden,werden vorher aber noch auf diversen Camping Plätzen in Deutschland nächtigen.Ich habe die Karte aber eben ohne die Marke.Bekommt man mit dieser Karte ermässigung auf einem Platz?Wenn ja würde sich ja ein Erwerb vorgängig lohnen....
Danke für die Info
sagen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 31 Mai 2010 15:08:58

ich würde mal sagen:
sowohl mit als auch ohne marke wirst du mit der cc-scandinavia in d keine rabatte bekommen, also cci oder asci!

grusz hartmut

Gast am 31 Mai 2010 15:39:06

Hallo sagen,

auf dem ersten Platz in Skandinavien kannst Du die Marke kaufen. Die möglichen Preisnachlässe gehen erst dann los. Bei Fähren Richtung Schweden z.B. Travemünde-Malmö gibt es den Nachlass auch ohne die Marke.

Auf deutschen CP´s gilt die Karte nicht.( War aber schon gesagt )

Anzeige vom Forum

sagen am 02 Jun 2010 14:56:35

danke für die Info !

LowCostDriver am 02 Jun 2010 16:07:47

Eine Ermäßigung in Deutschland ist mir auch nicht bekannt.
Ich hab bislang einmal die CCS bei der Rezeption eines CP hinterlegen dürfen und meinen Ausweis dafür behalten.
Ansonsten hatte ich in D mit der CCS noch keinen Vorteil.

Ich kann aber bestätigen, dass die ACSI- CC den Vorteil in D und ggf. auch in Skandinavien gewährt. ABER: Die ACSI- CC ersetzt in Skandinavien nicht die CCS!
Wir mussten bei unserer DK- Tour an jedem CP, der die ACSI- CC (für die Ermäßigung 11, 13 oder 15,- € / Nacht) akzeptiert hat, immer zusätzlich auch die CCS vorlegen!

Irgendwann hat man mal eine reine Camping- Geldbörse mit allerlei Karten... :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Freizeitpark Wisseler See in Kalkar
850 Jahr-Feier in Schwerin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt