aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bullfänger, ich war mal so frei!

mauimeyer am 09 Apr 2005 13:21:46

Hi,
ich habe eben, entgegen einiger Meinungen in meinem Freudeskreis den Bullfänger an meinem Weinsberg abgebaut und mich entschieden dies auch so zu lassen. Wir wohnen in einer Spielstraße mit reichlich Kindern und das ist mir ehrlichgesagt zu heiß, obwohl ich hier unter Schrittgeschwindigkeit fahre. Aber wer weiß was trotzdem und auch anderswo passieren kann.
Ich werde den bei Gelegeheit bei ebay reinstellen, wobei ich immer ein schlechtes Gewissen haben werde.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Apr 2005 13:26:47

kann ich nur begrüßen, die dinger sehen zwar von der optik her klasse aus, aber im falle eines unfalls mit personen schon erheblich von nachteil für die verunfallte person.

Formiga am 09 Apr 2005 13:39:24

Ich finde deine Entscheidung, das "Ding" abzubauen, sehr gut :!:
Ich meine auch, die Bullenfänger hätten auf unseren Straßen längst verboten werden müssen.

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Apr 2005 13:45:42

:daumen2:

MaKa am 09 Apr 2005 13:47:52

Hallo Mike,

herzlichen Glückwunsch, war eine sehr weise Entscheidung.

Matthias

agu am 09 Apr 2005 13:50:22

Ich finde es auch gut - bin aber mal gespannt ab wann dieser Thread so richtig ab geht :D (da war doch was)

Eddy am 09 Apr 2005 13:56:15

Hallo Mike,

prima Entscheidung, so kann im Falle eines Falles,dem Fußgänger weniger passieren.

Eddy

Dieter Dreistadt am 09 Apr 2005 14:05:51

Ein dickes Lob für diese Entscheidung auch von mir!

Ein guter Freund von mir hat vor zwei Jahren um Haaresbreite sein Leben lassen müssen als er als Motorradfahrer von einem Linksabbieger mit Bullfänger übersehen wurden... während der Notoperation haben ihn die Ärzte zurück ins Leben geholt nachdem er bereits klinisch tod war.

Dieter

Realtime am 09 Apr 2005 15:02:36

... also ... ich hätte den dran gelassen, dann kan beim Konflikt mit einem Kind doch nicht so schnell die Motorhaube verbeult werden ... Bild

Nee, finde ich toll: Mecedes wollte ja solche Teile für's M-Modell aus Kunststoff rausbringen. Leider weiss ich dann nicht so recht, welchen Zweck das Teil erfüllen soll ...

Einzige Ausnahme: Mein Brüderchen hatte einen "echten" an seinen PickUp ... zum Bäumefällen ... ;-)

Marc

Gast am 09 Apr 2005 15:03:00

Kluge Entscheidung!
:yau:

@ AGU: Jau, da kommt noch was !

Gast am 09 Apr 2005 15:06:07

Super

:love:

MichaelW am 09 Apr 2005 15:41:51

:kette: :bindafür: :kette:, dass er abgebaut wurde :!: :!: :!:

Eddy am 09 Apr 2005 16:34:22

Damit kannst du jetzt ja wieder ein bißchen mehr zuladen.

Eddy

mauimeyer am 09 Apr 2005 16:50:01

@Eddy
Genau, ein Kasten Bier wiegt der bestimmt. :D
Ärgerlich dass ich Bier nicht wirklich viel trinke. Aber ich kann gut in Buttermilch messen, dann sollten es so in etwa 2 1/2 Paletten sein, sozusagen Buttermilch für max. 2 Wochen. :D

guidoplkw am 10 Apr 2005 01:41:39

:chor2: "and the Oscar goe´s too mauimeyer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Finde das hat absoluten Respekt verdient!!!!!!!!!! :olympia: :yau: :kette:

Camperfan am 10 Apr 2005 11:21:08

ich find´s auch gut.

Bei uns laufen auch keine vierbeinigen Bullen frei auf der Straße :D

Udo

agu am 10 Apr 2005 11:24:15

Bei uns laufen auch keine vierbeinigen Bullen frei auf der Straße

Bei uns kommt das schon mal vor aber der Besitzer fängt seine Bullen immer selbst ein, glücklicherweise. :razz:

Nasenbär am 11 Apr 2005 14:46:12

Hallo
Habe noch was zum Thema entdeckt: :) Dirk, das wärs doch, oder? @ReiseMobil

[Admin] am 11 Apr 2005 14:51:59

nee, der ist uncool - zu wacklig und mit 4 Achsen viel zu unflexibel. Außerdem fehlt der Durchgang zum Aufbau. Der aus meinem Album wär mir da schon lieber...........

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Früglings Fest im Freistaat
Kaufvertrag international gesucht.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt