ich versteigere hier folgendes:
Link zum eBay Artikel
Link zum eBay Artikel
|
@guenterp_de:
Kleiner Tipp : Wenn man bei eBay Bücher verkauft sollte man NIE schreiben: Neu / Originalverpackt! Grund: Es gibt leider ein großer Anzahl von Abzockanwälten die gezielt eBay durchsuchen um bei Verstößen Abmahnungen gegen saftige Gebühren zu versenden (leider legal). :x Da wir in Deutschland immer noch die Buchpreisbindung haben riskiert ihr eine solche teure Abmahnung wenn Neue Bücher unter Preis angeboten oder verkauft werden! Daher lieber schreiben: unbenutzt und neuwertig, oder nur einmal kurz gelesen und unbeschädigt wie neu ...u.s.w.. :wink: noch ein Tipp :
schreib doch rein was man ersteigern kann. in dem Fall TV für Womo und Stellplatzführer
Danke für den Hinweis,konnte es aber nicht mehr ändern da schon ein Angebot da war,mußte also vorzeitig beenden und neu einstellen Ja ja diese Abmahnungen sind auch eine Sache die man nicht wirklich braucht :? Hallo ...
sind 7,50 Euro Versand für einen Marco-Polo-Reiseführer nicht ein wenig übertrieben ? Hatte Linke vergessen... [url]http://cgi.ebay.de/TOP-Reisefuhrer-Wohnmobil-Caravan-Camping-Urlaub-/200480352321?cmd=ViewItem&pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item2ead8f6841 [/url]
Hallo gehe immer von versichertem Paketversand aus und wenn Du das Kleingedruckte gelesen hättest,da steht wer eine andere Versandart möchte kann mich anmailen Oki ...
da hatte ich nicht weiter gelesen ... nur das offensichtliche gelesen. Das kleingedruckte lese ich erst, wenn ich Interesse hab' oder es interressant sein könnte. Wenn ich das aber gleich schon groß diese Portokosten lese, ist so ein Angebot schon bei mir unten durch. Wie gesagt, nur bei mir.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da geb' ich Dir Recht. Mein Fehler. Nichts für ungut. |
Anzeige
|