xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand Interesse?

guenterp_de am 06 Jun 2010 11:18:11

ich versteigere hier folgendes:

Link zum eBay Artikel

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 06 Jun 2010 11:47:34

@guenterp_de:
Kleiner Tipp :
Wenn man bei eBay Bücher verkauft sollte man NIE schreiben: Neu / Originalverpackt!
Grund:
Es gibt leider ein großer Anzahl von Abzockanwälten die gezielt eBay durchsuchen um bei Verstößen Abmahnungen gegen saftige Gebühren zu versenden (leider legal). :x
Da wir in Deutschland immer noch die Buchpreisbindung haben riskiert ihr eine solche teure Abmahnung wenn Neue Bücher unter Preis angeboten oder verkauft werden!
Daher lieber schreiben: unbenutzt und neuwertig, oder nur einmal kurz gelesen und unbeschädigt wie neu ...u.s.w..
:wink:

fuzzy am 06 Jun 2010 11:55:46

noch ein Tipp :
schreib doch rein was man ersteigern kann.

in dem Fall

TV für Womo

und

Stellplatzführer

Anzeige vom Forum

guenterp_de am 06 Jun 2010 12:19:18

BOWO hat geschrieben:Daher lieber schreiben: unbenutzt und neuwertig, oder nur einmal kurz gelesen und unbeschädigt wie neu ...u.s.w..
:wink:

Danke für den Hinweis,konnte es aber nicht mehr ändern da schon ein Angebot da war,mußte also vorzeitig beenden und neu einstellen

Ja ja diese Abmahnungen sind auch eine Sache die man nicht wirklich braucht :?

dibru am 06 Jun 2010 16:40:45

Hallo ...
sind 7,50 Euro Versand für einen Marco-Polo-Reiseführer nicht ein wenig übertrieben ?

Hatte Linke vergessen...
[url]http://cgi.ebay.de/TOP-Reisefuhrer-Wohnmobil-Caravan-Camping-Urlaub-/200480352321?cmd=ViewItem&pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item2ead8f6841
[/url]

guenterp_de am 06 Jun 2010 16:50:26

dibru hat geschrieben:Hallo ...
sind 7,50 Euro Versand für einen Marco-Polo-Reiseführer nicht ein wenig übertrieben ?

Hallo gehe immer von versichertem Paketversand aus und wenn Du das Kleingedruckte gelesen hättest,da steht wer eine andere Versandart möchte kann mich anmailen

dibru am 06 Jun 2010 16:53:17

Oki ...
da hatte ich nicht weiter gelesen ... nur das offensichtliche gelesen.
Das kleingedruckte lese ich erst, wenn ich Interesse hab' oder es interressant sein könnte.
Wenn ich das aber gleich schon groß diese Portokosten lese, ist so ein Angebot schon bei mir unten durch.
Wie gesagt, nur bei mir....
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da geb' ich Dir Recht.
Mein Fehler.
Nichts für ungut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was es manchmal für Blödsinn bei ebay gibt...
dahon speed D3 Faltrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt