rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womoparken in Frankfurt/Main für Museumsbesuch

stegi am 09 Jun 2010 11:08:16

Hallole,
auf der Rückreise von Bad Nauheim möchten wir am Sonntag, den 4. Juli das Städelsche Museum in Frankfurt/Main besuchen. Welche Parkplatzmöglichkeit könnte man empfehlen? Ich dachte an evt.l an das Stadion, um dann mit der S-Bahn zu fahren. Welche Tipps haben die Insider für mich. Übernachtung ist nicht vorgesehen.
Danke für die Hilfe!
Stegi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pitb am 09 Jun 2010 11:28:57

Hallo aus OstFrankfurt erstma!

Deiner Fahrzeugangabe unterstelle ich so um die 7m?

Wenn euch ein Fußmarsch von ca 1,nochwas km den Main lang nicht schockt - bei schönem Wetter wirklich schön - könnt ihr es Nähe Hotel Main Plaza in der Straße 'zum Laurenburger Hof' probieren. Da habe ich schon das eine oder andere mal was gefunden und gestanden.

Alternativ zur Commerzbankarena (Stadion) würde ich noch die Hyundai in OF-Kaiserlei empfehlen. A661 Ausfahrt OF Kaiserlei raus - im Kreisel Richtung Frankfurt (Strahlenberger Str.) raus - Höhe MC Doof vor der Tanke (Shell glaub ich) links rein in die Straße - in der Umgebung der Hyundai was suchen - hat es immer was - ab und an 'wohnen' da auch WoMos. sind drei Straßen - Amsterdamer, Budapester, Warschauer Str.). S-Bahn Station in Sprungweite (Glaspyramide).

stegi am 10 Jun 2010 14:01:18

Hallole, pitb!
Herzlichen Dank für deine Hinweise, Fußmarsch macht uns nix aus... wir würden vom Hauptbahnhof ja auch zu Fuß zum Städelschen Museum ....
Beste aus dem Schwabenland!
Stegi

Anzeige vom Forum

polen am 11 Jun 2010 07:40:57

Hallo,
da wir keine Umweltplakette haben, mussten wir für unseren Frankfurtbesuch lange nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen. Wir habe sie am Rebstockbad, Zum Rebstockbad 7 ,gefunden :)
Man steht dort sehr gut und eigentlich auch ruhig. Zur Straßenbahn ist es nur ein Katzensprung.
Viel Spaß in Frankfurt!

stegi am 11 Jun 2010 08:19:04

Hallole,
danke für den Tipp. Ich werde mal bei Tante Guglerde die Sache anfliegen. übernachten wollen wir ja nicht!
Stegi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Allensbach
Borkum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt