aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Super Stellplatz Bolsena

Gast am 13 Jun 2010 10:57:19

Klein Fein Ruhig,
direkt am See, 10 min. zu Fuß bis zur Hafenpromenade, zu unserem
Zeitpunkt jetzt im Juni nur Deutsche und Ösis in einem super Verhältnis
zueinander. Ca. 12 Pätze man stellt sich wie man möchte, Größe wird nicht
vorgegeben. Preis 2 Erwachsene alles enthalten (Dusche,Strom,Warmwasser)
15 Euro außer im Zeitraum 1.07.-31.08. dann 17 Euro / Hund 2 Euro
Brötchen werden zum Fahrzeug gebracht, Anmeldung mündlich ohne Stress.
Adresse: Le Galle
Fornacella 11, Bolsena-Italy via Cassia, Km 111,200 Tel.328/7154633

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hoepe am 13 Jun 2010 13:59:09

Ist das der in der Nähe der super Pizzeria etwas ausserhalb vom Ort ? Den haben wir das letzte Mal erst entdeckt und angeschaut. Hat einen super Eindruck gemacht und wir werden das nächste Mal auch eher dort übernachten als wieder auf dem Campingplatz.

Peter

Gast am 13 Jun 2010 14:08:39

Hallo Peter,
das ist er.
Die Pizzeria ist der Knaller habe ich leider erst am letzten Tag gemerkt.
Ralph

Anzeige vom Forum

Jobelix am 13 Jun 2010 15:08:56

Meint ihr diese Pizzeria?

Stefan-Claudia am 13 Jun 2010 15:13:17

giotti1 hat geschrieben: im Juni nur Deutsche und Ösis in einem super Verhältnis
zueinander.

wie ist das denn, 11 zu 1
oder doch schon 10 zu 2
:denk:

:unknown: duck und wech

Gast am 13 Jun 2010 15:32:48

50:50

Alle super freundlich,ruhig, halt so wie man es sich wünscht aber nicht überall antrifft.
:lol:

wfo47 am 13 Jun 2010 16:03:01

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass an den Wochenenden ein grosser Ansturm der Römer zu verzeichnen ist.
Und Sonntags am Abend ist der ganze Spuk vorbei.

Gast am 13 Jun 2010 16:13:29

Hallo WFO,
Diese leidige Erfahrung mußten wir in den drei Wochen auch machen.
Bei kleinen Stellplätzen ohne Komfort kaum, aber Richtung Wasser auf CP
oder großen Stellplätzen mit z.B. Pool/ usw. ja.
Sollte man halt Freitag,Samstag meiden und Sonntag abends anreisen wenn
man unbedingt dort stehen möchte.
8)

wfo47 am 13 Jun 2010 17:12:09

genau so sehe ich das auch :razz:

hjmkarsten am 13 Jun 2010 18:20:32

Hallo Giotti1,
kannst du den Stellplatz in die Datenbank einstellen (falls du das noch nicht gemacht haben solltest). Wir wollen in September/Oktober die Gegend dort etwas unsicher machen. Habe mir den Platze schon notiert ... und natürlich auch die Pizzeria :D

Hans-Jürgen :snoopy:

edh am 14 Jun 2010 10:05:22

danke für den tipp - werden uns dies wohl ende juli gleich anschauen - wie ist es dort zum baden?
wie sind die preise in dieser pizzeria?
tja und wären noch für die gps-koordinaten froh...danke!

Re_tep am 30 Jun 2010 14:48:25

giotti1 hat geschrieben:50:50

Alle super freundlich,ruhig, halt so wie man es sich wünscht aber nicht überall antrifft.
:lol:

Ich kann das brandaktuell bestätigen, aber nur das Verhältnis und nicht zum freundlichen Miteinander: Das Verhältnis zwischen deutsch und österreichisch auf diesem Stellplatz ist 50:50, jeweils einer von jeder Sorte, die sich in der Mittagssonne zurückgezogen in Ihren mit Teppich ausgelegten Vorzelten wahrscheinlich in der Horizontalen befanden, als ich nichtsahnend auf den Platz fuhr. :D Da wirklich niemand "Offizielles" zu sehen war fuhr ich auf den Platz und war im Begriff, mir im hinteren Teil einen Stellplatz auszusuchen und zu beziehen. Beim Rangieren kam dann dieser Bürger aus der Alpenrepublik auf mich zugelaufen und ich dachte bei der Begrüßung mit einem "Hallo!" schon, daß es wohl auch freundliche Bürger aus diesem Ländle gibt :!:, als er dann sein Innerstes nach außen kehrte und mit sattem barschen Ton (ich kann diese Barschheit und Unfreundlichkeit gar nicht weiter in Worte fassen) herausgrunzte :twisted: , ob es wohl richtig sei, einfach so auf den Platz zu fahren. Erst dachte ich, sagste ihm ja, in Deutschland wird das auf Stellplätzen so praktiziert, dachte dann aber, wozu sich mit so einem Ar... im Urlaub zu unterhalten. Da der Motor noch lief und keinen weiteren Strom fürs Anlassen aus der Batterie benötigt wurde, quälte ich die heiße Kupplung, legte den ersten Gang ein und ließ es gaaaaaaaaanz langsam kommen.... Die beleidigte Sachertorte ließ ich im Staub meiner Reifen wortlos stehen. :lenker:
Da mag der Platz und die Betreiber, die ich leider nicht kennenlernen durfte, noch so schön und nett sein, die angrenzende Pizzaria noch so gut sein: Wenn solche östereichischen Dauercamper-Dummbratzen-Platzhirsche auf dem Platz sind und mir den Urlaub verderben wollen, dann ist das nix für mich.

forchh am 03 Jul 2010 12:34:27

Hallo,

wir waren im letzten Jahr auch 3 Nächte auf dem Platz. Einfach klasse! Leider hatte zu diesem Zeitpunkt die genannte Pizzeria geschlossen.

Probiert doch mal das selbst hergestellte Olivenöl der jungen Chefin!

Franziska

Gast am 03 Jul 2010 14:20:44

edh hat geschrieben:danke für den tipp - werden uns dies wohl ende juli gleich anschauen - wie ist es dort zum baden?
wie sind die preise in dieser pizzeria?
tja und wären noch für die gps-koordinaten froh...danke!

N 42° 37' 44''
O 11° 59' 52''

Re_tep am 03 Jul 2010 21:49:48

Also, wir waren dann anschl 2 Tage auf diesem Stellplatz direkt in Bolsena:

--> Link

Hat uns sehr gut gefallen zwischen Italienern, Belgiern, Holländern usw. . 14 EUR die Nacht, Strom V/E incl. und ein supernetter Platzwart der Marke Opi. Lieb, freundlich und hilfsbereit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für ruhiges Übernachten an der Riveria gesucht
Stellplatz bei Livigno - tanken für 82 Cent Diesel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt