giotti1 hat geschrieben:50:50
Alle super freundlich,ruhig, halt so wie man es sich wünscht aber nicht überall antrifft.
:lol:
Ich kann das brandaktuell bestätigen, aber nur das Verhältnis und nicht zum freundlichen Miteinander: Das Verhältnis zwischen deutsch und österreichisch auf diesem Stellplatz ist 50:50, jeweils einer von jeder Sorte, die sich in der Mittagssonne zurückgezogen in Ihren mit Teppich ausgelegten Vorzelten wahrscheinlich in der Horizontalen befanden, als ich nichtsahnend auf den Platz fuhr. :D Da wirklich niemand "Offizielles" zu sehen war fuhr ich auf den Platz und war im Begriff, mir im hinteren Teil einen Stellplatz auszusuchen und zu beziehen. Beim Rangieren kam dann dieser Bürger aus der Alpenrepublik auf mich zugelaufen und ich dachte bei der Begrüßung mit einem "Hallo!" schon, daß es wohl auch freundliche Bürger aus diesem Ländle gibt :!:, als er dann sein Innerstes nach außen kehrte und mit sattem barschen Ton (ich kann diese Barschheit und Unfreundlichkeit gar nicht weiter in Worte fassen) herausgrunzte :twisted: , ob es wohl richtig sei, einfach so auf den Platz zu fahren. Erst dachte ich, sagste ihm ja, in Deutschland wird das auf Stellplätzen so praktiziert, dachte dann aber, wozu sich mit so einem Ar... im Urlaub zu unterhalten. Da der Motor noch lief und keinen weiteren Strom fürs Anlassen aus der Batterie benötigt wurde, quälte ich die heiße Kupplung, legte den ersten Gang ein und ließ es gaaaaaaaaanz langsam kommen.... Die beleidigte Sachertorte ließ ich im Staub meiner Reifen wortlos stehen. :lenker:
Da mag der Platz und die Betreiber, die ich leider nicht kennenlernen durfte, noch so schön und nett sein, die angrenzende Pizzaria noch so gut sein: Wenn solche östereichischen Dauercamper-Dummbratzen-Platzhirsche auf dem Platz sind und mir den Urlaub verderben wollen, dann ist das nix für mich.