aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Armlehnen IVECO für Fiat Ducato

harubang am 14 Jun 2010 14:25:51

Möchte meine Ducato Sitze mit den fehlenden Armlehnen nachrüsten (IVECO Nr. 42540054 und 42540055).
Leider kosten die Teile im Handel € 185,- pro Stück!
Das ist mir entschieden zu teuer!
Hat da jemand eine günstigere Bezugsquelle, evtl. auch für gebrauchte Teile ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Rolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

freak am 14 Jun 2010 20:10:21

Hallo,

Ducato 250?
Wenn keine Serienmäßige Armlehne vorhanden ist fehlt auch im Sitzgestell ddas Gewinde!
Es gibt einen Anbieter der dafür einen Klemmbock anbietet damit die Original Armlehnen passen, also wirds dann noch teurer.

harubang am 15 Jun 2010 14:46:38

Hallo freak,

nein, die jeweils inneren Lehnen sind ja vorhanden, ich möchte die Sitze nur komplettieren.
Die Teilenummern habe ich vom Hersteller Isringhausen erhalten, dem ich Bilder der Sitze geschickt hatte.

Hat sonst noch jemand eine Idee?
Kennt jemand einen speziellen WoMo Teile Anbieter?

Rolf

Anzeige vom Forum

freak am 15 Jun 2010 18:49:40

Ah, OK dann siehts natürlich schon wieder ander aus=)

xgopepo am 01 Sep 2010 17:00:46

Hallo Rolf,

leider bin ich erst heute auf deine Anfrage gestoßen! Ich hatte das gleiche Problem mit den Armlehnen und bin beim " RECARO-SERVICE" fündig geworden. Allerdings hat diese Lehne eine andere Bestellnummmer als deine angegebene -Isringhausen 9296520100 R-. Der Preis ist 72,27 € pro Stück (Netto). Es ist die gleiche Ausführung wie auf der Fahrerseite schon vorhandene.
Vielleicht hilft es dir weiter.

Peter

PS: Ich wollte dir eine KN senden, aber das war nicht möglich, da ich noch nicht lange genug im Forum bin !!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was Tun wenn Standard nicht passt?
Regenabweiser über der Dachhaube.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt