rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo in der CH Banner Energy Bull kaufen?

aikonch am 14 Jun 2010 20:21:30

Nach vielen Threads lesen hier im Forum habe ich mich entschiedene eine "Banner Energy Bull 957 51" zu kaufen, die hat Platz und reicht allenfalls für meine Anforderungen.... Doch bei der Suche bin ich nur auf Abzocker gestossen. In Deutschland bekommt man diese für rund 120€ plus Versand, hier in der CH wollen die für genau diesselbe Batterie stolze 350€!

Ein bisschen mehr bezahlen ok, aber sicherlich nicht das 3fache. Adresse in DE ist ansich vorhanden, aber im idealfall hätte ich diese noch diese Woche geholt, kennt jemand eine Quelle wo es normale Preise gibt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

traveller-71 am 14 Jun 2010 20:32:09

350Euro, das ist der Knaller. Dafür kannst du Dir Batterie einfliegen lassen :D

Spaß beiseite ... ich habe genau diese Batterie für 111,87 bei folgendem Händler gekauft.
--> Link

Bei den Versandkosten steht CH mit 69Euro in der Liste. Von daher wäre es geschickter Du läßt sie nach D liefern und nimmst sie bei Gelegenheit mit.

aikonch am 14 Jun 2010 20:36:46

Dort habe ich die eben auch gefunden.... :D

Frage mich nur ob noch jemand einen Händler in der CH kennt der nicht Mafia-Tarife hat wo ich die allenfalls gleich abholen könnte....;)

Anzeige vom Forum

aikonch am 15 Jun 2010 07:57:26

Habe es nun mal dort bestellt, wer weiss vielleicht liefern die gar bis am Mittwoch....;) Ansonsten noch ein paar Tage mit der alten Batterie wird das auch funktionieren....

traveller-71 am 15 Jun 2010 08:08:29

Wenn ich mich recht erinnere, wurden meine Batterien von heute auf morgen geliefert.
Hast Du sie jetzt nach D oder CH liefern lassen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was ist vom PerfectCharge DC40 Ladewandler zu halten?
Ladegerät 230 Volt und Solar nicht funktionsfähig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt