rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Ankergrund Volkach am Main im Frankenland/Bayern :-((

Die Ungers am 16 Jun 2010 09:13:55

Hallo liebe Camper,

ich habe leider eine negative Bewertung :( für obigen Platz abzugeben: Der Platz ist in festen Händen vieler alteingessener Dauercamper, die es einem auf diesem Platz echt nicht leicht machen: herumlaufende Kinder werden als "Störfaktor" gesehen, geselliges Beisammensein am frühen Abend ca. 18 Uhr wird nur toleriert, wenn man zuvor alle umliegenden Camper einlädt! So etwas haben wir zuvor noch nicht erlebt. Wir (Zusammenschluss von 3-4 Familien mit Wohnmobilen) nutzen immer gerne die langen Wochenenden um uns etwas Schönes anzusehen, haben schon viele Plätze besucht und immer viel Spass mit netten Mitcampern gehabt. Ist auf diesm Platz leider nicht möglich. Empfehlen können wir den CP in Erschendorf, ebensfalls direkt am Main. Mit der kleinen Fähre steht man in max. 5 Minuten mitten im schönen Volkach. Der Platz ist super sauber, nette Leute, gepflegte Gastronomie, kinderfreundlich, gute Sani-Anlagen.:balloon:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 16 Jun 2010 12:09:21

Liegt Escherndorf nicht direkt gegenüber Nordheim? Oder verwechsel ich da etwas. Ich glaub, da sinds bis Volkach ca. 5 km mindestens.

Hinter dem Campingplatz Escherndorf gibt es einen Stellplatz, allerdings nicht drekt am Main. Der Campingplatz ist ebenfalls weitestgehend mit Dauercampern belegt.

Jagstcamp-Widdern am 16 Jun 2010 13:30:43

wir waren übern männertag aufm ankergrund (1 Womo + 1 wowa).

fast alle plätze am main (1+2 reihe) sind laubenpieper (dauercamper).

wir standen auf der zeltwiese, die auch voll wurde, dort saszen abends alle lang draussen (hörbar), beschwert hat sich niemand, die laubenpieper waren in ihren tabberts und haben ferngesehen, das wetter war auch nicht der bringer...

ansonsten frage ich mich immer wieder, wo manche deutsche cp diese original 70er jahre fliesen in diesem dezenten kackbraun / beige herkriegen.

den cp- besitzer habe ich folgendermaszen kennengelernt:

abendspaziergang mit regenschirm, kommt von hinten die frage: "was machen sie da?" gegenfrage: "wer will das wissen?" - " ich !!!" (ziemlich laut)
- " na und?" - "das lass ich mir nicht bieten" (brüllend weglaufend)

das wars - der ist halt vmtl. behandlungsbedürftig - am nächsten morgen hat er mir wortlos die brötchen rübergereicht...

aber: liegen tut der platz gut und der preis war ok!

grusz hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

De Graspol Camping in Holland, Gemeinde Sint Oedenrode :-))
Webcams an der Mosel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt