|
Ich möchte vom 6.-8. Mai zum Heidepark Soltau. Wer kann gute preiswerte Campingcplätze empfehlen. Muss ja nicht unbedingt direkt neben dem Park sein, man hat ja Auto. Und 5-Sterne wie Südseecamp für 2 Tage brauchen wir auch nicht. Hallo,
Campingplatz Scandinavia in Soltau, nähe Autobahn, ca 4 km bis zum Heidepark. Bernd Danke, ich war mal auf deren Seite. Das sieht recht gut aus, mit Hallenbad, See und moderate Preise. Der wirds vielleicht werden. Moin vom schönsten Bundesland der Welt,
hallo Hollekubi, 8) 8) auf CP treibe ich mich selten rum, aber dennoch: Anschrift: [color=brown]Camping Ebsmoor Röders Park eher negativ!!!![/color] D 29614 Soltau Telefon: 0049-(0)5191-2141 Telefax: 0049-(0)5191-17592 E-Mail: [bitte keine Mailadressen posten] Geöffnet: 01.01. bis 31.12. Übernachtung nur ab 5 Nächten, diese Auskunft bekam ich per Telefon. Anschrift: Scandinavia Camping Paradies [color=blue]positives Ergebnis [/color] D 29614 Soltau Telefon: 0049-(0)5191-2293 Telefax: 0049-(0)5191-18380 E-Mail: [bitte keine Mailadressen posten] Homepage: --> Link Geöffnet: 01.01. bis 31.12. Übernachtung 21,80 bei zwei Erwachsenen, keine Reservierung nötig, Gespräch am Telefon sehr höflich, man ist herzlich Willkommen auch bei einer Nacht Rechne auf den 380 km Peterhagen bis Soltau mit Feiertagsverkehr. Aber über A10, - A24, - A1, - A7, hast Du gute BAB und ab der Abfahrt Soltau – Ost ( 44 ) sind es über die B 71 nur ca. 4 km. Mit freundlichen n vom Kellersee“ Gute Fahrt und viel Spaß JJP 8) :razz: 8) :razz: 8) Hallo Krummsee ,
schönstes Bundesland ist .................... H A M B U R G :D :D :D Denn : Wer Hamburg nicht kennt , hat in der Welt verpennt ...... :wink: vom "allerschönsten Bundesland" Hamburg :tanz::tanz::tanz::kette: :tanz::tanz::tanz: :musik: Hallo Rudi, :?
nur keinen Neid, die Welt ist groß genug für zwei schönte Bundesländer der Welt. Und selbst wenn Du recht hättest, warum hängen immer so viele Hamburger in Timmendorfer Strand und sonst wo in SH herum? :evil: Du doch sicher auch? Dabei hast Du einen schönen CP ( Schnelsen Nord ) vor Deiner Tür. Ja nun bist Du sicher platt. Einen schönen Tag aus dem schönsten Bundesland der Welt. Mit freundlichen n vom Kellersee“ Gute Fahrt und viel Spaß 8) 8) 8) PS.: „denk immer daran, Du bist nie allein, das Forum lebt und einer ist immer bei Dir Moin Hollekubi,
der ideale Campingplatz für einen Heideparkbesuch ist der Platz Auf dem Simpel! siehe: --> Link :gut: Er liegt mitten im Wald, fast gegenüber vom Heidepark! Man kann von dort aus auch bequem, teilweise durch Wald, zu Fuß zum Heidepark gelangen! Viel Spaß im Heidepark wünscht Maren - auch aus dem schönsten Bundesland der Welt :D :D |
Anzeige
|