xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Maus spinnt

Beduin am 21 Jun 2010 06:34:58

Ich mal wieder mit einem besonderen? Phänomen :roll:

Meine Maus tut noch so ca 30 min ihren Dienst und dann ist Ende :roll:
Was ist den das schon wieder?
Wollte gestern dann noch USB Mäuse anschliessen, Fehlanzeige :roll: keine der 3 wollte er, auch die uralt Maus vom alten Rechner, ca 10 Jahre will er nicht :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 23 Jun 2010 17:11:54

vermutlich der usb-port defekt. steck dir einen neuen um ein paar euro rein und alles ist wieder gut.

anleitung:

--> Link

lg

matthiast4 am 24 Jun 2010 08:03:22

Würde ich erst mal eine PS/2 Maus probieren, um das USB ausschließen zu können (falls Anschlüsse vorhanden), dann weitersehen...

Anzeige vom Forum

Beduin am 24 Jun 2010 10:00:44

:oops: seit ich hier den Hilferuf gesetzt habe und mir eine neue Maus gekauft habe tut die alte wieder einwandfrei :)

fuzzy am 24 Jun 2010 10:16:58

:magic: :wink:

A 800 am 24 Jun 2010 10:18:25

Beduin hat geschrieben::oops: seit ich hier den Hilferuf gesetzt habe und mir eine neue Maus gekauft habe tut die alte wieder einwandfrei :)

Hallo Ina, die war bestimmt nur heiß gelaufen und brauchte mal ne Erholung. Das traut sie sich jetzt aber bestimmt nicht mehr, denn sie weiß ja von ihrer Nebenbuhlerin. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet in England? Welche Karte? Stick vorhanden
Strato!?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt