aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi für's Womo

tomg am 22 Jun 2010 09:54:49

Moin,
ich hab da mal ne Frage, meint Ihr das man für's Womo eine bessere Wahl von mobilen Navis findet.
Ich hab jetzt ein Tom Tom und würde mich freuen, wenn jemand mir seine Erfahrungen bei der Suche für Stellplätze mitteilen könnte.

Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bennieboy58 am 07 Jul 2010 20:11:02

Ja: WIR WAREN JETZT 6 WOCHEN MIT DEN SNOOPER S7000 MIT ACSI CAMPINGPLÄTZE + STELLPLÄTZE + ACSI CAMPINKARTE IN ITALIEN+ KROATIEN+INSEL CRESS UNTERWEGS. DAS NAVI WAR EINFACH SPITZE:
TESTBERICHT FOLGT

GRUSS BENNIEBOY58

tomg am 10 Jul 2010 00:28:17

Vielen Dank, das ist ja schon mal eine Aussage. Eure Route hört sich ja auch interessant an. Leider haben wir nur 14 Tage und können nur einen Abstecher nach Italien machen. Macht Ihr auch einen Reisebericht????

viele Tom

Anzeige vom Forum

MobilIveco am 10 Jul 2010 10:03:00

Behalte dein TomTom für's Grobe und um Stellplätze einzutragen und hol' dir dazu eins von den neuen Nokia-Handys mit integr. Navi.

Vorteil: auf Dauer kostenlose topaktuelle Karten Weltweit (70 Länder).

Ich hab' genau die Kombination, Festeinbau mit großen Bildschirm und TomTom Navisoftware und dazu ein Nokia 5230 wenn's mit der schon äteren Software vom TomTom mal eng wird oder die Länder nicht auf der Karte sind.

Das Nokia kannst du dann ganz gut auch mal auf dem Fahrrad oder als Fußgänger nutzen.

Die Navi ist OK, Spurassistent und Bildchen von Sehenswürdigkeiten incl.

travelrebell am 10 Jul 2010 10:10:29

genau wie Mobilveco :

mein großes TomTom mit vieeeelenn userbasierten POIs im Auto und das 5230 Mobiltelefon von Nokia für die Citytouren oder Radtouren. das 5230 funzt wie ein Navi, nur fürs WoMo ist das Display zu mickrig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Surfstick von Tchibo Simlockfrei ?
Kathrein UFD 540
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt