Hallo
letztes Wochenende waren wir Richtung Dornum Nordsee unterwegs...
nach einnem kleinen Abstecher ging es am Samstag nach Norderney...
sehr schöne Insel..war nur etwas stürmisch an dem Tag...aber trozdem sehr schön....
|
Hallo
letztes Wochenende waren wir Richtung Dornum Nordsee unterwegs... nach einnem kleinen Abstecher ging es am Samstag nach Norderney... sehr schöne Insel..war nur etwas stürmisch an dem Tag...aber trozdem sehr schön.... OHHHHHH jaaaaaaaaaaaaaaaa
Da war ich vor zig Jahren zur Kur, ca 24 Jahre :eek: und da will ich wieder hin! ;D Danke für den Bericht. Wie alt ist den die kleine und war sie ganz alleine mit euch mit? Ich nehme Enkelchen ja auch gerne mit --> Link Ina, dann hab ich aber gewonnen- ich war da vor 51 Jahren zur Kur :eek: :eek: Und als ich 50 wurde sind wir mal rübergefahren um uns anzuschauen wie es da heute aussieht. Schöne Insel....und schöne Bilder Robbe. Hy Ina
die kleine wird 3... mein Bruder hat dort oben Urlaub gemacht.. haben sie uns ausgeliehen,war schon klasse.. wir wollen sie öfter mitnehmen,wollten sehen ob alles ohne Papa und Mama klappt..liebe Hallo,
ich bekomme die Freifahrt nach Norderney denn ich war vor 53/54 und 48 Jahren in der Kur auf Norderney. War teilweise sehr schön aber mit bestimmten Schwestern gabs Probleme weil eingesperrt im Badezimmer und ähnliches passirte. LG Reinhold :D Ha dann bin ich ein frischling,war letztes Jahr dort zur Kur,Maria am Meer,super toll.Dieses Jahr fahre ich mit den Kiddis zum Urlaub machen dort hin.
Lg Ute Hallo Reinhold, ich war vor 43 Jahren dort.
Im Gefangenenhaus Nr.6.... Dann kennst Du das auch: Für die kleinste Verfehlung mal eben 2 Stunden auf dem Nachtschränkchen mit éiner Decke über dem Kopf stehend im Waschraum stehen. Für mich waren das 10 Wochen Hölle!!! |
Anzeige
|