aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

stabiler leichter Tisch

tommi007 am 23 Jun 2010 16:56:07

Hallo zusammen,
auf meiner Suche nach einem stabilem leichten Camingtisch mindestens 1500x 800, bin ich nicht so richtig fündig geworden.
Die Alu Rolltische die es bei allen shops zu kaufen sind mir zu wackelig und auch nicht stabil genug.
Ein normaler Campingtisch ist zwar stabil wiegt aber mindestens 10kg.
Was habt Ihr so im Einsatz ???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffsfahrer am 23 Jun 2010 17:06:45

Einen großen Campingtisch mit verstellbaren Beinen aber ich achte nicht auf´s Gewicht. Ein stabiler Tisch muß einfach sein. Es sollen ja nicht die Gläser umfallen beim Fleisch schneiden. :D
Bei meinen 6 to ist das Gewicht dann Nebensache.

wom am 23 Jun 2010 17:13:44

tommi007 hat geschrieben:1500x800

Darfs ein wenig kleiner sein? 120x70, Alurolltisch 7,5 kg, bombenfest, sehr stabil, pflegeleicht, kann auch mal einen Winter draußenstehen, hat sich bei mir seit Jahren bewährt, während es die "normalen" Campingtische BEI MIR immer, wirklich immer, aufgezogen hat, weil die halt kein Wasser mögen.
Ich habe die immer bei Glück (damals München, heute "Freistaat") gekauft und kein solches damit gehabt...

Ich weiß nun nicht, ob es meinen Alutisch "überall" gibt, aber g oder Lauche & Maas haben den im Programm, und Alurolltisch ist nicht gleich Alurolltisch. (Ja, ich kriege Provision 8) )

Anzeige vom Forum

A 800 am 23 Jun 2010 17:30:28

Den hier --> Link haben wir und sind sehr zufrieden damit.

Ist groß genug, aber beim verstauen klein, Gewicht paßt auch.

FJH am 23 Jun 2010 17:38:05

A 800 hat geschrieben:Den hier --> Link haben wir und sind sehr zufrieden damit.

Ist groß genug, aber beim verstauen klein, Gewicht paßt auch.

Hallo,
dem kann nur zustimmen. Klasse Teil. Bei Obeling auch nicht so teuer.
LG
Lotte,Gaby und Franz

Gast am 24 Jun 2010 10:20:07

Warum sollten Alu-Rolltische nicht stabil sein :?:

Wir haben einen, der ist stabil und wackelt nicht, wenn er richtig hingestellt wird.
Durch die Scherenbeine ist der Tisch sehr stabil und verwindet sich auch nicht.. Die Nachteile sind: an den Stinrseiten ist das Sitzen kein Vergnügen, und der etwas aufwendigere Aufbau. Daher nutzen wir an den Wochenenden nur einen kleineren Klapptisch und im Urlaub dann den Rolltisch.

Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektifizierung Hubbett Carthago Chic i 47
Ford Transit Hebedach ohne Plane?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt