xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Nahemühle, Monzingen

Gast am 24 Jun 2010 12:43:20

Hallo,

letztes Wochenende waren wir wieder einmal auf dem Campingplatz Nahemühle --> Link

Wir hatten Glück und konnten einen Platz direkt an der Nahe auf der großen Zeltwiese ergattern.

Für Womo, zwei Personen und Strom zahlten wir 17,10 €/Nacht, Hund ist kostenlos.

Auf meine Frage, wann der Platz am Sonntag geräumt werden muß, bekam ich die Antwort, bei uns können Sie bis zum Abend bleiben, Sie sollen ja von Ihrem Sonntag auch noch was haben (alle anderen Plätze, die ich kenne, verlangen die Abreise bis 12:00 Uhr).

Inzwischen hat man auch zwei Blockhütten aufgestellt, für Fahrradwanderer oder Motorradfahrer.

Man kann in der Nahe angeln, oder Kanutouren machen und es ist auf der großen Zeltwiese erlaubt, Lagerfeuer zu machen. Idar-Oberstein, Kirn, Bad-Sobernheim, Bad-Kreuznach sind nicht weit weg.

War wieder ein schönes Wochenende.

Grüßlis
Ingrid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Jun 2010 12:31:57

Hallo, Ingrid

Tip von mir: Wenn Du mal nach Idar-Oberstein kommst, fahr rauf
nach Idar und folge der Beschilderung Spiesbratenhaus im Haag.
Der macht die Steaks auf offenem Kamin in der Gaststube, das kleinste
Steak hat um die 350 gr und schmeckt super.

Arno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

schneller Ratschlag
Bildimpressionen/Carolinensiel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt