Kennt jemand im Norden einen Lieferänt für Lammfellbezüge für meine Pilotsitze?
Adriaan
|
Kennt jemand im Norden einen Lieferänt für Lammfellbezüge für meine Pilotsitze?
Adriaan Ich nicht......aber wenn Du dann ne Adresse hast, gib auf jeden Fall Bescheid :wink:
Ich will auch auch welche. Liebe von Tina Hallo Adriaan,
meine Fellbezüge sind von der Fa. Rolf Ostermann. Nicht gerade so billig wie vom Discounter, dafür aber massgeschneidert und sehr gut. Google mal! von thatslife Rolf Ostermann
Wilhelmplatz 6 24116 KIEL 0431180229 Albert Hallo Adriaan und Andere,
wir sind hier nicht im Norden, aber siehe mal unter Fa. H. Dittrich OHG 97633 Kleineibstadt Tel. 09762-438 Nach einer Anfrage dort stellte ich fest, dass die Fa. nur 40 Km von uns entfernt ist. Nach Anruf hingefahren, Maß nehmen lassen vom Chef, der gleich Schablonen anfertigte für diese Sitze (Carthago Chic C-Line). Nach 3 Wochen wieder hin und aufziehen lassen. Absolute Spitze in Passgenauigkeit und Qualität. 130.- Euro pro Bezug. Super Fahrgefühl auch bei dieser Hitze. Sehr Empfehlenswert. Es liegen für viele Sitze bereits Schablonen vor. Alex Hallo Adrian,
meine sind auch aus Kiel von Ostermann. Hinfahren, Maß nehmen lassen incl. Armlehnen, Farbe aussuchen, nach ca. 3 Wochen wiederhinfahren, werden von Ostermann aufgezogen, passt und ein herrliches Sitzgefühl. Ich bin sehr zufrieden |
Anzeige
|