Wer hat aktuelle Informationen zu Camping- oder Stellplätzen in und um Potsdam?
Die Beiträge, die über die Suchfunktion zu finden sind, sind älteren Datums.
|
Wer hat aktuelle Informationen zu Camping- oder Stellplätzen in und um Potsdam?
Die Beiträge, die über die Suchfunktion zu finden sind, sind älteren Datums. Wenn wir uns da in der Nähe mit Freunden treffen, stehen wir immer in Kleinmachnow, bei Hettler und Lange. Platz ist ganz OK, wenn man früh genug Duschen geht. Wegen der so MODERNEN Wärmepumpe ist das Duschwasser nämlich zeitig alle.
Ansonsten, wenns nur um 1 oder 2 Tage alleine geht stehen wir halt irgendwo in den Dörfern rundum. Mat. Hallo Bernd
Wenn Du nach Potsdam kommst suche nach der "Biosphäre ".. Da stellst Du dich auf dem( Bus)-Parklplatz (Riesengroß und immer Platz , Du bist garantiert nicht das einzige Womo !)... Du stehst hier geschützt zur Strasse hinter Hecken und auf Schotter und kostenlos Achtung gegenüber ist ein Privater WoMo Stellplatz (der 5 € kostet die Nacht, Zahlautomat ) der hat, ebenso wie der sehr Ruhig gelegene Parkplatz (wo wirklich kaum ein Auto steht soweit hinten ), keine Ver und Entsorgung . Damit Du hin findest --> Link Übrigens bist Du dann fast mitten in der Stadt Sancoussie-> 1500m Bellvue... -> durch den Buga Park ,der sehr zu empfehlen ist 500 m Altstadt mit Holländer Viertel -> 1000m Strassenbahn Anschluss direkt vo dem Buga (Volks Park ) bzw Biosphären Parkplatz ! --> Link hierzu gehört auch der PP... Altenativen : würd ich persönlich nicht machen -> --> Link such Dir hier was aus :!: --> Link :daumen2: Mensch, klasse Carsten. Vielen, vielen Dank!! :daumen2:
Ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst, aber wenn es damit mal nicht mehr klappen sollte, sehe ich als Reiseführer eine große Chance für Dich. :respekt: @matthias Auch Dir sei herzlich gedankt. :D Bernd, Karsten wohnt in Potsdam. :D :D
wenn Du noch Fragen hast kann ich ja noch ein Paar (Insider)Tips geben :wink: PS. die CP liegen alle im Umkreis von wenigen Km ... da kannst Du Entsorgen :!:
Das ist schon klar, aber Wissen zu haben und andere daran teilhaben zu lassen, sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe ... :ja: Ja das stimmt. :)
Ja ...neeeee...ich schliesse mich an :wink: thx |
Anzeige
|