|
Hallo zusammen,
wir wollen am ersten Messesamstag, am 28.08., nach Düsseldorf und auch von Sa auf So dort auf dem Stellplatz übernachten. Wer ist denn noch da? Wer übernachtet dort? Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit sich abends dort zu treffen. Viele , Steffi Hallo Steffi,
wir und Kerstin und Peter ( Elch 3) werden wieder da sein. Kommen Freitag abend, gehen Samstag auf die Messe und werden Sonntag nach hause fahren..... Freue mich schon.... Hallo, wir werden von Mittwoch bis Freitag da sein. Wir machen's genauso wie hast 29
Da können wir ja am Freitagb abend einen am Zelt nehmen :D Mit einiger Sicherheit DO, FREI, SA, evtl. noch SO, wenn´s uns in die Altstadt zieht :wink:
Geh, da gibt's koa gscheids Bier ned! *duckundweg* Wir kommen am Samstag nachmittags an, gehen am Sonntag auf die Messe und fahren abends wieder nach Hause.
Ich wäre ja eigentlich lieber am Samstagmorgen angereist, aber ich habe meiner Frau versprochen mit ihr nach Ratingen zu ESPRIT zu fahren....und das kann sich dann ziehen . :( Hans-Jürgen :snoopy:
Bis jetzt is mer nid bekannd das do schonamol en Bazi verdorscht is :D Na dann wirds dieses JAhr ja ne richtig große Runde....und dieses JAhr nehm ich nen Fotoapperat mit----VERSPROCHEN!!!!!
Doch, mittlerweile haben einige Düsseldorfer Kneipen "Kölsch" im Angebot, brainless :wink:
Stimmt :!: Die "ersten" sind immer so "anders" ... zum Schluß hin geht´s dann direkt :wink: Hallo
wir werden auch am Samstag auf der Messe sein...allerdings ohne Womo wir haben es ja nicht weit bis nach Hause...und mit der Straßenbahn geht es direkt zur Messe....wird sicher ein tolles Wiedersehen... liebe bis dahin Theo ( Robbe ) und Angela Theo, zu solchen Treffen nimmt mal sein Bett doch mit ;D
Ich bin auch da. Spätestens Freitag Mittag ;D Freu mich schon.
Neee, brauch Theo echt nicht....die beiden haben letztes Jahr gesessen und gesessen und erzählt und erzählt....und dann hubs...fährt da überhaupt noch ne Bahn.....na ja, zur Not hätten wir ja zwei Betten frei gehabt :-))) Freu mich das du auch da bist Ina, das wird ja bald ein Forumstreffen....ob die uns draußen 2 Tische reservieren???? Prima, wir sind auch dabei.
Anfahrt Freitag Nachmittag und Abreise Sonntag. Wir wollen u.a. mal die Düsseldorfer Altstadt am Samstag abends erkunden. Die Frage ist nur, wie finden wir Euch alle? Gregor
Der mit der großen Klappe das bin ich :D :D :D :D :D Schickt mir per KN eure Handy Nr. dann ruf ich euch an, oder wir treffen uns am Freitag abend Punkt 20.00 Uhr vor dem Zelt am Stehtisch :D PS: Wer zu spät kommt gibt einen aus. :D ...mal als Tipp der vergangenen Jahre:
geht Freitag in die Altstadt....Samstags, nach dem Besuch der Messe, waren wir jedesmal nicht mehr in der Lage dazu.....da war schon der Weg zum Zelt seeeeeeeehr weit.... :D edit:
denke darüber nach Freitag in die Altstadt zu fahren....mal sehen wann wir hier weg kommen....außerdem läßt es sich noch besser über hersteller und Womo läßtern wenn man die neuen Modelle schon gesehen hat..... *freu is ja nich mehr lang* Hallo,
haben auf Gitte`s betreiben :) vom 4. auf 5.09 Hotel gebucht und werden uns ins Getümmel begeben. Wir überlegen noch, eigentlich brauchen wir ja nichts, andererseits ist es vielleicht ganz schön, mal die neuen Modelle anzusehen.
Ina, wenn Du fährst, müssen wir unbedingt Kontakt aufnehmen. Wir wären auch gerne hingefahren, aber da die Veranstalter wahnwitzig schlau sind und eine Campingmesse in die Haupturlaubszeit , in der ganz Süddeutschland Ferien hat, legen, sind wir auf Achse.
Schade :( Lancy - wenn ich da hätte hinkönnen, hätten wir bevor wir in die Beuz gehen die "komische Bier - Eingewöhnung" ja im Womo, durch gutes Qualitätsbier überbrücken können. :D Naja - die nächste CMT kommt bestimmt und da bietet sich ja wieder unser Stellplatz an :)
(Fahr zwar ungern auf "Popelmessen", aber das mit dem Qualitätsbier und SP hört sich schonma gut an :wink: )
Hey - willse Krieg ??? CMT ist die größte Tourimesse. :D Hallo
wer weis denn von euch...wann er am Freitag eintreffen wird ??...liebe :D :D Wir, meine Chefin (Haushaltsvorstand) und ich ! :D
werden wohl schon am spaeten Donnerstag anreisen, Am Freitag dann Besuch der Messe und danach Weiterfahrt an den Stellplatz am Rhein und Besuch der Altstadt, lecker Alt trinken und gut essen. Weiterfahrt am Samstag dann wohl uber Koeln (weitere Uebernachtung Reisemobilhafen) ebenfalls Besuch der Altstadt und lecker Koelsch trinken. am Sonntag dann zurueck. aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mittelmosel :D Achim
SO wird´s bei uns (nach Plan) auch aussehen ... :) Vermutlich bei uns auch.
Wird da am Donnerstag schon kassiert? Ist ja eigentlich noch nichts. Wer darf den Freitag schon rein? Ich habe es noch nicht geschafft was zu "organisieren" ;D :( hallo Ina,
am Freitag ist nur Fachbesuchertag, der Parkplatz P1 ist dann aber schon offen, soviel ich weiß. --> Link Wir kommen garantiert nicht, da wir zum Zeitpunkt der Messe irgendwo in Nordschweden, Finnland, oder je nach Wetter- und Mückenlage schon in Nordnorwegen sind. Da wäre die Anfahrt zu weit :D Ich weiss was Freitag da ist, deshalb will ich ja unbedingt Freitag da rein :D Soll um Klassen besser sein wie die anderen Tage :)
Ja, doch, sind dann schon ein paar Km :) viel Spass euch Wir werden nach Dienstschluss das WoMo anschmeissen und loszuckeln. Je nach Verkehrsaufkommen und Staus zwischen Köln und D'dorf werden wir wohl zur besten Kaffeezeit (ca. 16:00 Uhr) auf den Parkplatz rollen.
Gregor
Welchen Do und Fr?, den 26. und 27.08. oder die Woche drauf. Bin am 27.08. auf dem Fachbesuchertag... Reise am 28.08. wieder ab. m.
:wink:
huch..gibts denn in 1860 München ein gescheites Bier...wüßt jetzt auf anhieb nix :D Wir haben gerade im Caravan Salon Clubmagazin gelesen, dass die 12,-€ für den Stellplatz für die Zeit zwischen 8:00 und 16:00 Uhr gelten. Die Nacht davor und danach ist in den 12,-€ inbegriffen. Wir werden also wahrscheinlich auch schon Freitag Nachmittag anreisen und Freitag vielleicht mal nach D-dorf in die Altstadt fahren. Weiß denn jemand, ob die kostenlosen Shuttlebusse auch schon freitags fahren? Hei STeffi,
ja, die sind die anderen JAhre auch schon am Freitag gefahren. Wir planen auch so. Freitag in die Stadt.... Freu mich schon.... Na da schau her, wir kommen am 28.08.010, sind bei Hymer, Catago und bei Omnistor verabredet. Anschließend Messerundgang.
Mit dabei: Hans,Uschi,Gerda, Gerd, Moni, Babsi, Hermann, Oschi, der faule Bayer,Gerdi und die spanische Wirtin Karina. :chor2: :!: :!: Hallo in die Runde!
Wir wollen auch nach Düsseldorf am Samstag, meine Frage: Kann / Muss man einen Stellplatz reservieren? Viele aus Gütersloh, Tobi
Leider kann man keinen STellplatz reservieren :( wäre echt toll, dann könnte man wunderbar zusammen stehen. ABer am Samstag findest du uns am Zelt. Kann dir auch per KN unsere Handy-Nr. schicken.... Hallo Sabine!
Wie voll wird der Platz denn sein? Ich bin das erste Mal mit dem WoMo da (ist ja auch mein erstes :-)) Hat man eine realistische Chance, einen Platz zu bekommen, wenn man Samstag gegen mittag einläuft? Viele , Tobi Wir sind am 30.08. da
Der Platz ist riesig....da bekommt ihr Platz... hab dir ne KN geschickt. Wir reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag. Sind das erstemal auf dieser Messe.
aus Ahlhorn Patrick Ich hoffe, meine Holde hat den Termin verpasst. Sonst müssen wir wieder ein Womo kaufen.
Also, pssst, nicht weitersagen... |
Anzeige
|