Hallo!
Ich suche einen Hersteller/Händler von Zubehör, der eine Nasszelle anbietet, die WC und Dusche vereint. Das muss nichts luxuriöses sein, nur beides auf engstem Raum. Oder gibt es andere gute Ideen?
Danke, Harry.
|
Hallo!
Ich suche einen Hersteller/Händler von Zubehör, der eine Nasszelle anbietet, die WC und Dusche vereint. Das muss nichts luxuriöses sein, nur beides auf engstem Raum. Oder gibt es andere gute Ideen? Danke, Harry. Hallo Harry,
klick mal hier:http://www.hehnmobil.de/die Firma Hehn bietet so etwas an, aber ich glaube auch bestimmt andere Firmen. Außerdem hat Hehn soviel ich weiß, eine Vertretung in Österreich. Kannst ja mal per Mail bei Hehn nachfragen. Ich selbst fahre auch ein Hehn-Mobil und bin sehr zufrieden. Hallo Harry
Bei Dethleffs gibt es ja diese Schwenkwand. Man schwenkt, wenn man duschen will, die Wand mit dem Waschbecken Richtung Toilette und der Duschraum wird frei. Habe ich bei unserem, Womo. Musst mal in ein Prospekt schauen. Vieleicht passt das? Ich glaube, elch sucht die Dusche einzeln, ohne Womo drumrum.
Reimo hat sowas im Katalog, aber genau die Art? |
Anzeige
|