aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dusche/WC kombiniert

elch77 am 22 Apr 2005 06:39:45

Hallo!

Ich suche einen Hersteller/Händler von Zubehör, der eine Nasszelle anbietet, die WC und Dusche vereint. Das muss nichts luxuriöses sein, nur beides auf engstem Raum. Oder gibt es andere gute Ideen?
Danke, Harry.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rita B. am 22 Apr 2005 09:26:04

Hallo Harry,
klick mal hier:http://www.hehnmobil.de/die Firma Hehn bietet so etwas an, aber ich glaube auch bestimmt andere Firmen. Außerdem hat Hehn soviel ich weiß, eine Vertretung in Österreich. Kannst ja mal per Mail bei Hehn nachfragen. Ich selbst fahre auch ein Hehn-Mobil und bin sehr zufrieden.

Nasenbär am 22 Apr 2005 09:34:35

Hallo Harry
Bei Dethleffs gibt es ja diese Schwenkwand. Man schwenkt, wenn man duschen will, die Wand mit dem Waschbecken Richtung Toilette und der Duschraum wird frei. Habe ich bei unserem, Womo. Musst mal in ein Prospekt schauen. Vieleicht passt das?

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Apr 2005 10:23:29

Ich glaube, elch sucht die Dusche einzeln, ohne Womo drumrum.

Reimo hat sowas im Katalog, aber genau die Art?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo brauche dringend Hilfe beim Ausbau meines Kasten LT`s
VW LT Gregorius
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt