rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Panama läßt grüßen!

macagi am 05 Aug 2010 09:02:06

Link zum eBay Artikel

Die Abholung (bzw alleine schon ankucken) könnte ein kleines Problem bedeuten.....:-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 05 Aug 2010 09:34:37

Wieso ? Ab Mitte August in Bremerhafen ..

Aber > 11m mit < 7,5 to :?: (mit Granitküche) würde ich mal anzweifeln.

Außerdem: wenn er von den 6 Spaßbietern (bisher) je 25% erfolgreich einklagen kann ... :D

creativi am 05 Aug 2010 09:51:32

Die nächste Frage wird wohl sein ob man es in Deutschland zugelassen bekommt, schon allein wegen dem Amerikanischen Bremsssytem ist das wohl so eine Sache.

Anzeige vom Forum

Plaggehu am 05 Aug 2010 09:54:19

Ich stelle mir gerade vor, wenn ich mit dem Teil bei Aldi einkaufen will. 2 Parkplätze reichen da wohl nicht... :D

oberstdorfer am 05 Aug 2010 09:55:55

Plaggehu hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wenn ich mit dem Teil bei Aldi einkaufen will. 2 Parkplätze reichen da wohl nicht... :D

Mit sowas kauft man ja auch nicht bei Aldi ein, da lässt man sich die Pizza bringen. :D

Lancelot am 05 Aug 2010 09:57:25

oberstdorfer hat geschrieben:Mit sowas kauft man ja auch nicht bei Aldi ein, da lässt man sich die Pizza bringen. :D

... und hat eine ordentliche Türklingel, damit man´s hinten auch hört ... :D

mauimeyer am 05 Aug 2010 12:18:25

Er ruft: "Schatz, wo bist Du?"

Sie antwortet: "Im Westflügel, ich geh jetzt los, bin in 5 min. bei Dir!" :D

Plaggehu am 05 Aug 2010 14:25:42

oberstdorfer hat geschrieben:
Plaggehu hat geschrieben:
Mit sowas kauft man ja auch nicht bei Aldi ein, da lässt man sich die Pizza bringen. :D

Bei 30 Ltr Spritverbrauch kann ich es mir nicht mehr leisten, die Pizza bringen zu lassen. Also muss ich doch zu Aldi, auch wenn das Rangieren etwas schwierig wird. :D

Gast am 05 Aug 2010 15:46:19

Hallo,

bei der Power und dem Durst sollte man für einen schönen Urlaub auch an eine gut gedeckte Goldcart oder an reichlich €uros im Geldbeutel denken.
So eine Tagesetappe kann dann schon mal gut und gerne 130.- € - 200.- € kosten.
Nur für Sprit.
Von anderen Kosten wie Maut etc. ganz zu schweigen.

lg
peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

bester PC
Trumatic C3400
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt