|
Kennt jemand Campingplätze mit Tauchbasen auf dem Peloponnes? Hallo Emma, vor ein paar Jahren gab es in Finikounda eine Tauchstation.Ob es diese noch gibt kann ich leider nicht sagen.Links und rechts davon gab es einen Campingplatz.
Schneegie In Pylos gab es vor zwei Jahren auch eine Tauchschule, mein Bekannter wurde von dem Tauchlehrer mit dem Boot am Camping Erodios abgeholt und konnte dann in und vor der Ochsenbauchbucht tauchen. Mein Mann ist jetzt im Mai in Pylos mit einer Tauchschule getaucht. Er fand es allerdings wenig spektakulär. Es gibt noch weitere Tauchschulen von Pylos aus die Küste rauf. 3 Hinweisschilder haben wir gesehen zwischen Pylos und Tholo, eine Tauchschule davon ist in Kyparissia, den Rest kann ich nicht mehr einem Ort zuordnen. Der CP in Kyparissia war im Mai allerdings noch Baustelle.
Tauchschulen gibt es auch in der Argolis. Findet man z.B. bei tauchbasen.net (dort dann einfach Peloponnes in die Suchmaske eingeben). : Nafplio, Hermione, Epidauros... Da dort alles sehr touristisch ist, sollte auch ein CP in der Nähe zu finden sein. |
Anzeige
|