aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-76437 Rastatt Leopoldring 8

LowCostDriver am 06 Aug 2010 16:59:08

Straße: Leopoldring 8
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.854145
Longitude: 8.199977

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gerd13 am 07 Sep 2010 10:59:06

Ich war letztens mal dort und habe 2 Aufnahmen gemacht:

Gast am 08 Sep 2010 19:43:07

... ich war auch dort. Am ALOHRA Familienbad in Rastatt

Platz kostet 5 € (incl. 50 % Rabatt auf Bad und Sauna)
Strom: 1 Euro für 5 Stunden (nur über Wertmarken)
V/E: 1 Euro (nur über Wertmarken) Die Entsorgung ist leider nur für Fahrzeuge richtig brauchbar, die seitlich entsorgen können.

Kein Sat-Empfang auf allen Stellplätzen durch die Bäume. DVBT leider nur die öffentl. rechtl. Sender.

2 Stellplätze mit Absperrgitter (Schlüssel 10 Euro Pfand), damit man tagsüber auf Tour kann, ohne dass der Stellplatz anderweitig belegt wird.

Positiv!! nur ca. 7 Gehminuten in die Rastatter Innenstadt.

Negativ!! Abends durch Jugendliche doch sehr laut. Deswegen sind wir dann Abends auch weiter gefahren.

Als BonBon habe ich auf der Stromsäule noch eine Wertmarke, die wir ja durch das vorzeitige abreisen nicht mehr gebraucht haben, für den nächsten Kollengen hinterlassen :D

Anzeige vom Forum

gerd13 am 11 Sep 2010 10:57:27

...ach ja nochwas: Wasser für 20 Minuten EUR1.-

WeißerWolf am 15 Jan 2022 11:36:35

Laut heutigem Bericht im "Badischen Tagblatt" ist der SP beim Alohra-Bad seit einiger Zeit dauerhaft geschlossen. Erfreulicherweise setzt sich ein Ehepaar zusammen mit dem Reisemobil-Club Mittelbaden für einen neuen Platz in Rastatt ein. Da werden wohl noch viele Hürden zu meistern sein um das Vorhaben auf den Weg zu bringen. Viel Glück den Initiatoren!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-97437 Hassfurt Am Hafen
D-55457 Gensingen, Goldberghalle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt