Name des Platzes: Stetten
Adresse: Deutschland, 88719 Stetten Riedetsweiler Straße, Riedetsweiler Straße 5
Latitude: 47.693025
Longitude: 9.299342
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hi,
melde mich direkt vom Stellplatz am Abend vor Himmelfahrt, der Platz ist jetzt um 19:30 voll. Kostet 7€, ist traumhaft ruhig. man kann zu Fuß in 20 Minuten an den See laufen oder nach Hagnau. Alles ein bischen schief, Keile nicht vergessen. Die Kneipe und deren Betreiber sind auch sehr nett. Alles in Allem m.E. empfehlenswert.... Waren auch gerade dort..
Kann mich der Aussage von Michael nur anschliessen! Platz ist ruhig, etwas schief und V/E wenn auch recht simpel vorhanden und nutzbar. Keine Duschen und WC´s (ausser WC in der Vesperstube selbst!) Stellplätze sind nicht vorgegeben, also Respektabstand möglich. Es gibt Rasenplätze und Schotterplätze. Das Essen in der eigenen Vesperstube ist gut und relativ preiswert, so dass selbser kochen eigentlich nicht angesagt ist. Der Platz gehört einem Obstbauern entsprechend lecker ist die Apfelschorle.. Gebühr (7,50€) zahlt man in der Vesperstube "Alte Brennerei" (ggf. mit dem Essen), die ab 17:00 Uhr geöffnet hat. Würde jederzeit wieder dort hin fahren... Info: --> Link LG Stefan Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sind gerade dort und genießen das schöne Wetter.
Sehr ruhig gelegener Stellplatz. :D Der Platz kostet inzwischen 8 €, Strom 0,50.
Günstiger wird die Platzgebühr erst ab 4. Tag. Platz mittlerweile Parzelliert aber dennoch schön angelegt. Keine Duschen und Toiletten vorhanden, lediglich V+E und Müllentsorgung möglich. 30 min zu Fuß bis nach Meersburg. Brötchenservice an der Vesperstube vorhanden, jedoch sind dies Aufbackbrötchen und es gibt nur 2 Sorten. Kostet mittlerweile 9 EUR zzgl. Strom nach Verbrauch. Als wir letzes Wochenende da waren war der Platz an jedem Tag total überfüllt. Dafür kann man aber nebenan auf der Wiese parken (sehr schief) aber auch diese war schnell voll. Alles in allem netter Platz mit manchen Problemchen (Keine Toiletten, Duschen; überfüllt, Aufbackbrötchen beim Bäckerservice) Grüße Wir sind mittlerweile zum vierten Mal hier auf dem SP und möchten den letzten Kommentar nicht so stehen lassen. Da ich gebürtiger Konstanzer bin, komme ich auch sehr regelmäßig wieder zurück an den See. Leider ist die Infrastruktur für Reisemobile gerade dort nicht sehr ansprechend, wenn man sich auf einen offiziellen SP begeben will daher sind wir auf diesen Platz gekommen. Es gibt Wasser, Abwasser, Strom, ein gutes Essen und ordentliche Getränke in der Vesperstube. Nach wie vor steht man hier abseits von Straßen oder Bahn und hat auch ein paar Quadratmeter Grün vor der "Haustür". Der nächste Bäcker ist keine 300 m vom Platz entfernt und wer jetzt im RM fehlende Duschen und WC bekrittelt, der sollte sich einfach mal einen der vielen Camping-Plätze am See aussuchen. Voll ist es am See fast immer, auch jetzt Anfang November noch, da eben auch die meisten CP und große SP (z.B. Kressbronn) bereits geschlossen haben. Wir kommen auf jeden Fall auch bei der nächsten Fahrt wieder gerne hierher zurück! Stand November 2017: € 9,-- / Strom 0,50 €/kwh Kleine Preisinfo 9.00 € Womo und zusätzlich 1.00 € Für meine Fellnase. Der Platz ist es auf jeden Fall wert. Ruhig, kurzer Weg zum See. Da der Platz etwas erweitert wurde sind derzeit nicht alle Plätze mit Stromsäulen versorgt, soll aber demnächst folgen.
Weist denn der Bäcker? Kann ihn auf Maps nicht sehen… Weist denn der Bäcker? Kann ihn auf Maps nicht sehen…[/quote] Moin, Harry's Cafe & Bäckerei Hauptstraße 14, 88719 Stetten Google --> Link dankschöööön Update September 2021: Stellplatzgebühr 12 €, Hund 1€ Strom 1 kw. 50 Cent |
Anzeige
|