xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WARNUNG Valencia Spanien

wasto am 24 Apr 2005 22:31:52

:( :( :( In VALENCIA, mitten in der Stadt wurde uns am Fahrzeug (VW T5) der rechte hintere Reifen zerstochen. Im März 2005.
Ein "freundlicher" Mopetfahrer machte uns darauf aufmerksam. Beim anschlieesenden wechesl wurden dann vorn aus dem Auto Wertsachen entwendet.

Besonders ärgerlich, weil ja bekannt! Aber, wenns einen dann trift. denkt man halt nicht drann.

Aufgepasst und von Walther :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MichaelW am 25 Apr 2005 07:03:15

Das ist doch nicht zu fassen :cry: :cry: :cry: :cry: auf diese Art und Weise wurde ich in Marseille 1988 (!) schon überfallen.........was wohl passiert, wenn man das Auto/Womo zum Radwechsel abschliesst :?:
Bei mir war es genauso, Moped hielt vor einer Ampel direkt vor der Autobahnauffahrt neben mir (habe nur dumpfen Schlag wahrgenommen und mir nix dabei gedacht), Reifen war natürlich auf der Autobahn platt, genervt vom morgendlichen Berufsverkehr habe ich dann auf der Autobahn hinten rechts (war alleine) den Reifen gewechselt. Das Moped Duo hat sich aufgeteilt, der Sozius (so Rekonstruktionen) ist als Anhalter getarnt auf der Autobahn an meinem Auto vorbei geschländert und (haben an der Ampel den Inhalt des Autos ausgekundschaftet ) die interessanteste Tasche von der Fahrerseite aus entwendet. Das ganze wurde von Bauarbeitern beobachtet, die mich leider zu spät aufklären konnten, da war das Moped, welches an einer "toten" Autobahnauffahrt gewartet hat, mitsamt zwei Personen weg.................Sekundensache....
Diese Profis haben übrigens Stiefel, die vorne mit einer Messerspitze prepariert sind, so lässt sich lässig und unauffällig zustechen :?

Also, in diesen Gefilden Südfrankreichs oder Spaniens immer schön aufpassen, besonders als Alleinreisender :wink:

Gast am 25 Apr 2005 07:05:36

wasto hat geschrieben::( :( :( In VALENCIA, mitten in der Stadt wurde uns am Fahrzeug (VW T5) der rechte hintere Reifen zerstochen. Im März 2005.
Ein "freundlicher" Mopetfahrer machte uns darauf aufmerksam. Beim anschlieesenden wechesl wurden dann vorn aus dem Auto Wertsachen entwendet.

Besonders ärgerlich, weil ja bekannt! Aber, wenns einen dann trift. denkt man halt nicht drann.

Aufgepasst und von Walther :(

ist wohl war, aber betrifft nicht nur Valencia sondern kann Dir überall passieren. Aber Danke für den Hinweis als solchen, Hilft vielleicht dem Einen oder Anderen daran zu denken. :D

Anzeige vom Forum

Ingrid11 am 25 Apr 2005 08:17:03

Hallo,

Spanien und auch Südfrankreich sind bekannt für diese miesen Tricks.

Wir haben im vergangenen Jahr auf der Autobahn um Barcelona bei einer Brücke im vorbeifahren Handtaschen liegen gesehen, die hat sicher nicht der Händler dort deponiert 8) 8)

Am nächsten Autobahn Parkplatz konnte ich wieder Damen mit großen Handtaschen umgehängt, spazieren sehen.
Ein kleiner Trick und die "bösen Buben" sind mit der Tasche fort.

Alle möglichen und unmöglichen Sachen passieren und wenn, dann ist es immer schlimm genug. :oops: :oops: :oops: :x

LG Ingrid aus Österreich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D - Andalulsien: "Konvoi" gesucht
Morgen geht´s an die Costa Brava
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt