MichaelW am 25 Apr 2005 07:03:15
Das ist doch nicht zu fassen :cry: :cry: :cry: :cry: auf diese Art und Weise wurde ich in Marseille 1988 (!) schon überfallen.........was wohl passiert, wenn man das Auto/Womo zum Radwechsel abschliesst :?:
Bei mir war es genauso, Moped hielt vor einer Ampel direkt vor der Autobahnauffahrt neben mir (habe nur dumpfen Schlag wahrgenommen und mir nix dabei gedacht), Reifen war natürlich auf der Autobahn platt, genervt vom morgendlichen Berufsverkehr habe ich dann auf der Autobahn hinten rechts (war alleine) den Reifen gewechselt. Das Moped Duo hat sich aufgeteilt, der Sozius (so Rekonstruktionen) ist als Anhalter getarnt auf der Autobahn an meinem Auto vorbei geschländert und (haben an der Ampel den Inhalt des Autos ausgekundschaftet ) die interessanteste Tasche von der Fahrerseite aus entwendet. Das ganze wurde von Bauarbeitern beobachtet, die mich leider zu spät aufklären konnten, da war das Moped, welches an einer "toten" Autobahnauffahrt gewartet hat, mitsamt zwei Personen weg.................Sekundensache....
Diese Profis haben übrigens Stiefel, die vorne mit einer Messerspitze prepariert sind, so lässt sich lässig und unauffällig zustechen :?
Also, in diesen Gefilden Südfrankreichs oder Spaniens immer schön aufpassen, besonders als Alleinreisender :wink: