xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PC blinzelt manchmal?

Gast am 14 Aug 2010 09:11:14

Hi PC Spezies,
mein PC funktioniert "fast" problemlos, außer, dass mich der Bildschirm manchmal anblinzelt. Das heißt, der Schirm wird für eine Sekunde schwarz, nach 3 oder 4 Sekunden macht er das noch einmal und das wars dann. Also immer 2 Blinzler. Das macht er manchmal einmal pro Tag, hin und wieder 2 mal, dann wieder mehrere Wochen überhaupt nicht, also total unregelmäßig.
Stört mich eigentlich gar nicht, aber ab und zu kommt mir vor wie wenn damit jemand meinen PC, oder was ich gerade am Schirm habe, fotografieren oder abkupfern möchte.
Gibts da Meinungen oder Tipps dazu? Mit welchem Programm könnte ich die Kiste mal total durchtesten ob da evtl. "jemand" am Werk ist?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

travelrebell am 14 Aug 2010 09:53:40

dein Bildschrim mag dich eben, und ein freundliches Zwinkern ist doch eine nette Zuwendung :-)....

pipo am 14 Aug 2010 10:01:03

Rider hat geschrieben:Das heißt, der Schirm wird für eine Sekunde schwarz, nach 3 oder 4 Sekunden macht er das noch einmal und das wars dann.

1. Gaphikkartentreiber aktualisieren
2. Schauen ob es Updates für Java, Flash ect. gibt.
3. Natürlich nach blinden Passagieren schauen. Hast Du keinen Virenscanner? Lad Dir mal Spybot, zieh ein Update und geh auf die Suche :!:

Anzeige vom Forum

creativi am 14 Aug 2010 17:28:39

Also ich wäre auch froh wenn meiner das täte... ist es doch meist anders herum ;-)

Gast am 14 Aug 2010 20:34:20

Hallo pipo,
hier der Bericht des AVIRA Scans:
Ende des Suchlaufs: Samstag, 14. August 2010 13:12
Benötigte Zeit: 47:14 Minute(n)

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

8690 Verzeichnisse wurden überprüft
531051 Dateien wurden geprüft
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
0 Dateien wurden als verdächtig eingestuft
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
0 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
2 Dateien konnten nicht durchsucht werden
531049 Dateien ohne Befall
3075 Archive wurden durchsucht
2 Warnungen
2 Hinweise
88260 Objekte wurden beim Rootkitscan durchsucht
0 Versteckte Objekte wurden gefunden

Sieht doch gut aus, finde ich?!

Das Treiberupdate der Grafikkarte habe ich bei 100 MB abgebrochen. Das war mir irgendwie zu dubios. :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen zur Verwendung 3LikeHome in DK und SE
Internet via satelit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt