Hallo
Kann mir jemand sagen,ob Mann oder Frau mit Hund die Versailles
Parkanlagen betreten dürfen.Ist es ratsam es zu tun ? Wie hoch ist der
Eintrittspreis?
Loewenhund
|
Hallo
Kann mir jemand sagen,ob Mann oder Frau mit Hund die Versailles Parkanlagen betreten dürfen.Ist es ratsam es zu tun ? Wie hoch ist der Eintrittspreis? Loewenhund Wir wollten dieses Jahr auch hin, nach Rückfrage dort: Keine Hunde im Park erlaubt (im Schloß eh nicht). Bei den Loireschlössern hatten wir in den Parks nie Probleme. Schade eigentlich, aber Versaille ist eh total überlaufen (so als Trost).
grüße Thomas Danke für den Link,,,,aber so gut ist mein französisch dann doch wieder nicht
Danke Thomas ,da weiß man doch Bescheid. Loewenhund AAAlso...
In No.2 Artikel 6 Punkt 6 des obigen links heißt es: ......de laisser en liberté les animaux, les chiens devant être impérativement tenus en laisse à l’intérieur du Domaine; les propriétaires d’animaux sont responsables des souillures... Das heißt auf gut Deutsch, daß Hunde im Park an der Leine erlaubt sind und im weiteren, daß der Hundeführer die Hinterlassenschaften entfernen soll. Allerdings Toutefois, dans l’enceinte du « domaine de Marie-Antoinette », les chiens, même tenus en laisse, sont strictement interdits, ... im Bereich Domaine de Marie-Antoniette sind Hunde verboten |
Anzeige
|