aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motor drückt Diesel aus dem Tank und suche Hinterachse

Eckhard am 26 Apr 2005 20:05:46

Hallo Leute,
Ich habe mir ein altes Beisl Womo zugelegt.Das Teil hat drei Jahre
gestanden und bei den ersten Startversuchen hat der Motor,wenn er denn lief,Kraftstoff aus dem Tank und dem Filter gedrückt. :(
Das Womo steht auf Peugeot Basis.Hat jemand eine Idee,was das sein könnte?Außerdem brauche ich eine neue gebrauchte Hinterachse.

Eckhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 26 Apr 2005 20:18:11

Eckhard hat geschrieben:und bei den ersten Startversuchen hat der Motor,wenn er denn lief,Kraftstoff aus dem Tank und dem Filter gedrückt.

klar weiß ich was das ist - EIN WUNDER!
Das Auto verbraucht keinen Kraftstoff - es produziert welchen. Du solltest sofort ein Patent anmelden und Dich gleichzeitig vor den Saudis in acht nehmen..... :D

Möglicherweise liegt der Rücklauf nicht richtig im, sondern auf dem Tank o.ä. Mit der Hinterachse wird Dir keiner helfen können (zumindest nicht so lang, wie Du uns den Fahrzeugtyp und das Baujahr nicht verrätst)

Eckhard am 26 Apr 2005 20:27:01

Hallo Dirk,
das Wunder hab ich schon dem neuen Pabst gemeldet.
Wegen der Hinterachse:Es ist ein Beisl Typ 6300.Basis Peugeot J9.Die Achsbezeichnung Delta S2.Traglast 1400Kg.

Eckhard

Anzeige vom Forum

Beduin am 26 Apr 2005 20:29:34

Wenn du schon eine brauchst, kannst/willst du nicht gleich nach einer suchen die mehr Achlast hat.

Oder ist das wieder mal nicht so einfach wie ich mir das vorstelle :oops:

rotpunkt69 am 26 Apr 2005 22:20:48

Hallo,

bei autoteilekaufhaus.de gibt´s gebrauchte Ersatzteile zu relativ günstigen Preisen. Es ist immer die Laufleistung und der Zustand angegeben. Es wird auch geliefert. Habe kürzlich dort 2 Antriebswellen für MB W124 bestellt, und dabei zufällig gesehen, dass es auch Sprinter-Teile gab, vielleicht ist ja für deinen Peugeot auch was dabei.

Andreas

Eddy am 26 Apr 2005 22:24:21

Hallo Eckhard,

sind ja fast Nachbarn. Kann dir zwar nicht helfen, freue mich aber über noch einen BEISL-Fahrer im Forum.

Allerdings hast du ja schon Hilfe zu deinen Problemen bekommen. Hoffentlich klappt alles so wie gedacht.

Eddy

Eckhard am 26 Apr 2005 22:37:18

Noch fährt das Ding ja nicht,sollte aber gerne wieder.Hast Du noch Daten zu dem Gerät?

Eckhard

Eddy am 26 Apr 2005 22:42:48

Nein, leider nicht. Unser Womo hat gerade einjähriges Jubiläum. Aber vieleicht hilft Dir das weiter:

BEISL Anhängerbau GmbH
Schloßstr. 3

84085 Adlhausen

Tel.: 09452 - 1321

Fax: 09452 - 2123

Sind eigentlich sehr hilfsbereit und freuen sich über jeden BEISL der noch rollt.

Eddy

dokabastler am 27 Apr 2005 08:42:53

Ja, wollt ich auch sagen: beisl kann Dir sicher was über die verwendete Achse verraten.....wenns zum Peugeot gehört, dann müßt es Ersatzteile geben...und ggf. eine Werkstatt...

was ist denn hinüber?? Meist doch nicht die ganze Achse........

günter

honda-daddy am 27 Apr 2005 10:51:48

Hallo Eckard
Kann mir vorstellen das Deine Brennstoffeinspritzdüsen defekt sind, so das der Druck über Rücklaufleitung in den Tank geht.
Hotte :roll: :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

An die Krefelder und Umgebung
Reifenintex
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt