Straße: Singham 40
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.420277
Longitude: 13.192220
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Wir machten letzten Dezember auf unserer Bayerischern Adventmarkt-Reise Zwischenstation auf dem Stellplatz in Bad Griesbach.
V/E: Frischwasser, Strom (gegen Extragebühr) und Entsorgung Angenehm: der Eintritt in die Sauna und in das Hallenbad des Campingplatzes war kostenfrei in den Stellplatzgebühren inkludiert. Auch sonst stehen alle Annehmlichkeiten des Campingplatzes zur Verfügung (Duschen, WC, Lebensmittel-Laden,...). In der Nähe - bequem zu Fuß erreichbar - ein richtig uriger bayerischer Gasthof (mit super Essen! - ..und natürlich Bier ;-) Fritz Weitere Fotos: ...und noch eines... Standen letztes WE für 3 Tage auf dem neuen Wohnmobilhafen beim Campingplatz in Bad Griesbach im Rottal.
Unser Urteil: Hervorragend Preis-Leistung. Kosten zwar 14,50 € pro Nacht aber dafür kann man alle Annehmlichkeiten des Campingplatzes nutzen. Sanitäre Anlagen super sauber, Thermal-Hallenbad mit Sole-Außenbecken ganz toll. Wir kommen bestimmt wieder :) Hier einige Bilder: Super Campingplatz, sehr sauber und mit fairen Preisen in allen Bereichen. Wir waren im Nov. 12 da. Gutes Essen im Restaurant. Sehr zu empfehlen. Können wir ebenfalls bestätigen. Wir nutzen den SP als ersten Stop auf den Weg nach A. Der Preis ist in Ordnung, da der Platz wirklich sauber und das Thermalbad ein Traum ist um seine "alten" Knochen wieder zu regenerieren. (Ich beziehe das "alt" mal auf meine Knochen) :D Allerdings ist der Platz zum frühen Abend sehr schnell voll! Es wird eine Stempelkarte angeboten. Bei (ich glaube) 10x Übernachten ist einmal frei. Hab die Karte gerade nicht dabei. Maximale Aufenthaltsdauer 3 Tage. Übernachtungspreis 16,50 €, aber bei diesem Leistungsangebot ok. Laut HP ab heute €17,00 pro Nacht :D Aktuell sind´s aber im Mobilhafen € 17,50 plus Kurtaxe 2,10 pro Nase. Also haben wir zu zweit € 21,70 die Nacht bezahlt, Strom war inkl. Für den Strom müssen an den Stromsäulen 50-Cent-Münzen eingeworfen werden. Ansonsten alles wie bereits geschildert. Sehr schöner Stellplatz. Habe die Ehre Gogolo |
Anzeige
|