aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FArbnummer gesucht

abenn am 01 Sep 2010 08:12:20

Hallo,
ich würde vor dem Winter gerne noch einige winzige Roststellen am Fahrerhaus unseres Ducato 290 BJ 92 (weiß?/beige?) mit Detleffs Alkoven Aufbau.
Hat jemand evt. die Farbnummer des Lackes oder kann jemand sagenn wo die Nummer zu finden ist?

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

turbokurtla am 01 Sep 2010 08:47:15

Lass Dir von einem Farbmischer ( z.B. bei OBI ) einen Farbmuster Katalog geben und bestimmt die Nummer selbst.
Kurt

viking92 am 01 Sep 2010 10:33:25

Moin Alf,

so denn Dethleffs den Triebkopf nicht nachlackiert hat, ist der Fiat-Farbcode auf einem Schild im Motorraum vermerkt.
Ansonsten würd ich mich eher an 'nem Autolackierer wenden. Die mischen Dir auch eine Spraydose an.

....oder halt direkt bei Dethleffs anfragen. Lt. Forum sollen die einen super Service haben.

& Viel Erfolg

Anzeige vom Forum

WomoKindi am 01 Sep 2010 10:45:56

abenn hat geschrieben:Hat jemand evt. die Farbnummer des Lackes oder kann jemand sagenn wo die Nummer zu finden ist?
Alf

FIAT 228A Beige Avorio Paganini
--> Link

abenn am 01 Sep 2010 11:10:25

@all
danke für die hilfreichen Tipps!

Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze