xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wie LPG-POI in Marco-Polo-Routenplaner integrieren?

mgbd397 am 07 Sep 2010 02:39:29

Hallo,
hat jemand Erfahrungen, wie man Gastankstellen (LPG) in Marco Polo's großen Reiseplaner 2007/08 integrieren kann?

Ich hatte mir die POI-Datei als google-earth-Version (mit der Extension ...kml) beschafft.

Der Import der Google-Earth-Datei funktioniert aber nicht, es kommt die Fehlermeldung "die angegebene Datei enthält keine Punkte, die ins Adressbuch integriert werden können".

Früher, bevor ich das Notebook neu aufsetzen mußte, hat es funktioniert. Wahrscheinlich hatte ich damals eine Importdatei mit anderem Format.

Hat jemand Ahnung,
- ob man die Google-Earth-Datei irgendwie umformen kann / muß (wie?),
- ob es bessere Quellen für LPG-POI's gibt,
- ob es andere offline-Routenplaner gibt, die mit Google-Earth-Dateien zurechtkommen (vielleicht eine spätere Version von Marco Polo?)
- oder was man sonst noch machen kann?

Vielen Dank schon mal
Viele
mgbd397

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldmanxxl am 08 Sep 2010 07:32:48

Hallo,

man kann die LPG POI automatisch auf dem neuesten Stand halten. Es gibt hier ein kleines Programm mit Namen "GetPlugin (LPG)", dass auf Wunsch die aktuellen Daten von der Seite "Gas-Tankstellen" in das Programm einfügt.

Ich habe die EXE-Datei (573 Kb). Es gibt sie aber auch im Netz.
Oder kann ich die Datei hier einstellen?

Nikolaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wundersame Geldvermehrung bei vodafone.ie ;-)
Gratis-Flat für Handy
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt