--> Link
Jetzt mal ganz ehrlich, bin ich der Einzige der denkt, dass der derzeitige Preis bei dem Zustand und Schäden etwas übertrieben ist :eek: ?!
Ok, ich hab den nicht von Innen gesehen, aber.....
Viele ,
Sneiper
|
--> Link
Jetzt mal ganz ehrlich, bin ich der Einzige der denkt, dass der derzeitige Preis bei dem Zustand und Schäden etwas übertrieben ist :eek: ?! Ok, ich hab den nicht von Innen gesehen, aber..... Viele , Sneiper den möchte ich garnicht erst von innen sehen ! Am besten find ich diese Sätze im Gutachen:
"Das Fahrverhalten des Fahrzeuges wird vom Nutzer als sehr schwammig bezeichnet" "Das Fahrzeug weist einen hohen Gesamtverschleiß mit entsprechenden Abnutzungs- und Gebrauchs- und Verschmutzungsspuren auf!" Naja, vielleicht ist er aber auch von innen komplett mit Gold verkleidet, ist jetzt schon bei über 10.000,- Euro und die Auktion geht noch 1 1/2 Tage. Na die 10 000 halte ich auch für reichlich übertrieben.
Hab lange gesucht, bis wir unseren gefunden habe und da ist mir keiner mit solchen Mängeln, km usw. für so einen hohen Preis untergekommen. Da das Fahrzeug von Tauchern benutzt würde und die ihre nassen Anzüge ja wohl hinten aufbewahrt haben, kann man auch stark davon ausgehen das er bestimmt stark mit Torf behaftet ist. auktion zu ende.
für 12.200,00 EUR unglaublich :eek: |
Anzeige
|