xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Taucherwomo mit 2 Aufbautüren

sneiper am 10 Sep 2010 10:47:06

--> Link

Jetzt mal ganz ehrlich, bin ich der Einzige der denkt, dass der derzeitige Preis bei dem Zustand und Schäden etwas übertrieben ist :eek: ?!

Ok, ich hab den nicht von Innen gesehen, aber.....

Viele ,
Sneiper

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 10 Sep 2010 12:26:15

den möchte ich garnicht erst von innen sehen !

sneiper am 10 Sep 2010 20:32:28

Am besten find ich diese Sätze im Gutachen:
"Das Fahrverhalten des Fahrzeuges wird vom Nutzer als sehr schwammig bezeichnet"
"Das Fahrzeug weist einen hohen Gesamtverschleiß mit entsprechenden Abnutzungs- und Gebrauchs- und Verschmutzungsspuren auf!"

Naja, vielleicht ist er aber auch von innen komplett mit Gold verkleidet, ist jetzt schon bei über 10.000,- Euro und die Auktion geht noch 1 1/2 Tage.

Anzeige vom Forum

A 800 am 11 Sep 2010 07:28:17

Na die 10 000 halte ich auch für reichlich übertrieben.

Hab lange gesucht, bis wir unseren gefunden habe und da ist mir keiner mit solchen Mängeln, km usw. für so einen hohen Preis untergekommen.

Da das Fahrzeug von Tauchern benutzt würde und die ihre nassen Anzüge ja wohl hinten aufbewahrt haben, kann man auch stark davon ausgehen das er bestimmt stark mit Torf behaftet ist.

diego13 am 03 Okt 2010 11:56:13

auktion zu ende.
für 12.200,00 EUR
unglaublich :eek:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

schöner ami
Decken- bzw. Wandhalterung für einen LCD-TV bzw. TFT-Monitor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt