rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Böswilliges Bieten

Bergbewohner1 am 21 Sep 2010 19:29:12

Jetzt hauts bei denen vollkommen durch, heute wurde mein Kontogesperrt und habe keinerlei Zugriff mehr, Begründung: Böswilliges Bieten, habe weder eine Nachricht, noch auf irgend etwas geboten.
Das einzige was ich in den letzten Wochen ersteigert mit Sofortkauf habe, waren 3 Handytaschen.
Meine Anfragen bleiben unbeantwortet.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

creativi am 21 Sep 2010 19:43:38

Also wenn du darauf wartest das dir gleich geantwortet wird... meine letzte Anfrage hat knapp 14 Tage auf eine Antwort gewartet.

Wenn du nichts gekauft hast, hast du dann vielleicht etwas verkauft?

klink_bks am 21 Sep 2010 19:45:30

:D Und unverzueglich :D

dein passwort aendern

Achim

Anzeige vom Forum

fuzzy am 21 Sep 2010 19:48:29

--> Link :gruebel:

klink_bks am 21 Sep 2010 19:54:08

:D Ach so :D

hab gerade gesehen, dass dein account ja gesperrt ist,
kannst dann natuerlich auch nicht dein passwort aendern !

Achim

Bergbewohner1 am 21 Sep 2010 20:12:35

Habe auch nichts verkauft und wie schon gechrieben, außer 3 Handytaschen auch auf nichts geboten. Die Handytaschen sollen die Ursache sein, wie kann das angehen ? Ich wurde heute gegen 9,45 Uhr gemeldet und zugemacht, da war gar keiner am PC und ich seit 2 Tagen auch nicht, es sei denn, ea hat sich jemand einghackt.

Gast am 21 Sep 2010 20:22:25

Hallo Werner,

stell doch mal dein Passwort hier ins Forum, ich schau mir die Sache dann mal an :D :D :D

Hans

creativi am 22 Sep 2010 08:12:54

Werner, wenn du schreibst: "Die Handytaschen sollen die Ursache sein"
müsstest du das schon mal näher erklären.

Acki am 22 Sep 2010 08:50:22

Waldtroll hat geschrieben:Jetzt hauts bei denen vollkommen durch, heute wurde mein Kontogesperrt und habe keinerlei Zugriff mehr, Begründung: Böswilliges Bieten, habe weder eine Nachricht, noch auf irgend etwas geboten.
Das einzige was ich in den letzten Wochen ersteigert mit Sofortkauf habe, waren 3 Handytaschen.
Meine Anfragen bleiben unbeantwortet.

Vielleicht war es ein Druckfehler. Sie meinten: "Bösartiger Bieter" ... :D :wink:

Maggie am 22 Sep 2010 10:25:32

So ähnlich fing es doch bei Ina/Beduin auch an, oder?! Ich fürchte, da könnte was deinen PC manipuliert haben.

Mein Läppi ist auch seit gestern platt. Hoffe, es tut nur einfach nichts mehr und nicht, dass noch jemand anderer damit was tut oder getan hat...

Nun ja, da hat nun mein Mann wieder eine schöne Beschäftigung. Ich handel es mir ein (wenn ich nur wüsste, wo???) und er muss es ausbaden :D

Alles Gute wünscht
Maggie

Beduin am 22 Sep 2010 12:25:28

So was ähnliches hatte Werner ja schon mal. Vermute auch das sein Account (wieder) geknackt wurde :(
Sein bloss vorsichtig! und froh das Ebay so schnell reagiert!

KabelBw haben sich bei mir als die grössten Schläfer raus gestellt. Ich hatte mein Passwort und Masterpasswort und Gedöns vergessen :roll: :oops: konnte mein Passwort nicht mehr ändern und die haben Wochenlang zugeschaut wie da Spam verschickt wurde :x Bis ich dann halt doch mal angerufen hab

Bergbewohner1 am 22 Sep 2010 18:54:48

Ebay hat noch nicht geantwortet, meine Gute hat alle Paßwörter geändert und nicht mehr gespeichert. Außer in bei Ebay, da kann ich gar nichts mehr aufrufen, total ausgeschlossen, ist ja schlimmer wie hier im Forum- kleiner Scherz :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kennt dieses Gerät?
Luftfilter LT und andere
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt