xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fragen über Prag.

Olle am 03 Okt 2010 12:45:02

Hallo alle Womo Freunde!
Heir schreibt der Olle aus Schweden, so mien Deutsch ist nicht so perfekt.

Ich bin 65 Jahre ende Oktober, so wir möschten gerne zum ersten Maal nach Prag mit unserem Womo fahren.
Wir sind Dankbar für alle Prag Tips z.b. ich habe diese zwei Camping/Stellplätze gefunden Caravan Camping und CARAVAN PARK YACHT CLUB. Hat jemand erfahrung von diese? Wir möchsten einfach zentral stehen.

Wir hören gerne Volksmusik u. Jazz haben jemand Tip über Kneipen wo man auch Musik hören kan oder andre typische Tjekische Braueri Gasthäuser?
Es gibt natürlich auch anderes man man muss machen, wenn man in Prag ist?

Wir sind unterwegs etwa 16-25 Oktober. Vileict hat jemand andere die Planung in dieser Zeit nach Prag zu fahren, da können wir uns treffen.

Besten n u. Vielen Dank.

Olle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MobilIveco am 03 Okt 2010 13:23:36

Hallo,

im Stadtteil Troja gibt es 4 kleine Campingplätze in den großen Gärten von Wohnhäusern.
Wir waren im Sommer auf --> Link . Es war recht eng aber dafür nah am Zentrum und preiswert.
Die von dir genannten CP's kenne ich leider nicht.

:D Volksmusik und Jazz? :D , das ist ja mal eine lustige Kombination.

Es gibt jede Menge Jazzclubs in Prag. Aber die in der Altstadt kamen uns furchtbar touristisch vor (z.B. --> Link). Ich würde mal "Jazz club Prag" googlen. Dann könnt ihr euch die Programme ansehen ob was für euch dabei ist.
Was Volksmusik betrifft, sind wir nur an einem böhmischen Brauerreiausschank vorbei gekommen in dem "Böhmische Blasmusik" gespielt wurde. Ich schätze, jemand der Jazz mag sucht auch "echte" Volksmusik.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

maut ab 01.01.2010
Baustelle zwischen Eger und Karlsbad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt