aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Polster für Wohnmobile

petermann am 10 Okt 2010 14:05:56

Hallo mal eine Frage

Wir möchten unserem Womo Neue Bezüge können , wollen unser Polster Neu beziehen lassen inkl. der Sitzbezüge Fahrer/Beifahrersitz , hat jemand einen Tipp wer oder wo man das machen lassen kann , Umkreis 100km von Kassel wäre nicht schlecht , habe schon Gegoogelt findet man reichlich aber mir wäre schon eine Empfehlung lieber , hat schon mal jemand das Machen lassen und was für Kosten kommen da auf uns zu :?:
2 X Sitzbezüge + 2 X Rückenlehnen + 2X Fahrerhaussitzbezüge .
Bezogen soll werden wegen Neuer Optik also keine Tipps für Reinigung.
Habe auch schon in suche eingegeben (für die verlinker) ist aber auch nichts für uns dabei.

Schon mal Danke für hilfreiche Tipps.

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reinoldus am 10 Okt 2010 14:47:58

Hallo Peter,
fahr doch zu einem Sattler,Dekorateur oder jemandem der Möbel herstellt die können dir einen Kostenvorschlag machen und sollte in jeder etwas grösseren Stadt vorhanden sein.
Gelbe Seiten.
Lg
Reinhold

BOWO am 10 Okt 2010 16:55:47

Wir haben im Frühjahr bei Wohnwolke in Remscheid die Bezüge unserer Sitzgruppe neu machen lassen. Stoffmuster wurden vorher kostenlos über deren HP anfordert, vor Ort haben wir uns dann doch für einen anderen Stoff entschieden. :eek:
Die Originalpolster habe ich dort abgegeben, nach drei Tagen konnte ich die neu bezogenen Polster wieder abholen. :)

Kosten: Für unserer Sitzgruppe ( 2 Sitzpolster mit Gurtauschnitt und 2 Rückenpolster) haben wir komplett 385,- Euro bezahlt.

Die Stoffauswahl dort ist ganz gut, es gibt auch alle Preisklassen. Wir waren so in der Mitte.

Anzeige vom Forum

Beduin am 10 Okt 2010 17:02:33

Wobei ich an dieser Stelle mal betonen möchte, ein guter Stoff ist "Gold" wert.
Letzten, in der Hektik des Aufbruchs hatte ich meine Thermoskanne einfach auf die Sitzbank gelegt, aber nicht bemerkt das sie nicht zu war :twisted: mindestens 300 ml liefen auf den Stoff und in die Polster. Mit einem feuchten Tuch abgewischt und man sieht fast nichts mehr! :)

Den hatte ich damls über Ebay gekauft und alles selber bezogen, geht schon :)

pipo am 10 Okt 2010 18:20:58

Wollt ihr Stoff oder Leder?
Wenn ihr Stoff nehmen wollt geht zu einem Polsterer oder Raumausstatter.

Bei Leder hätte ich einen Kontakt vom Caravan Salon. Der wurde von allen Herstellern, wo ich nachgefragt hatte empfohlen.
Persönlich hatte er mich auch überzeugt, da ich mir einen LMC anschauen konnte.
Bei Interesse melden.
Müsste den Kontakt raussuchen.. :wink:

apnl am 10 Okt 2010 20:52:04

pipo hat geschrieben:
Bei Leder hätte ich einen Kontakt vom Caravan Salon. Der wurde von allen Herstellern, wo ich nachgefragt hatte empfohlen.

Bei Interesse melden.
Müsste den Kontakt raussuchen.. :wink:

Hallo Pipo,

wenn es keine Umstände macht wäre ich Dir dankbar, wenn du die Adresse raussuchen würdest, bin nämlich auch am überlegen ob ich unsere Polster nicht überziehen lasse.

Armin

pipo am 11 Okt 2010 10:10:50

Ich spreche von der Firma Rühl Leder: --> Link

Die beiden Beispielfahrzeuge haben mich abolut überzeugt :!:

Brummel am 11 Okt 2010 10:45:49

Wir hatten auch mal darüber nachgedacht.Dann aber ein neues WOMO gekauft :D

Hier ein möglicher Hinweis --> Link

Erfahrungen mit diesem Anbieter habe ich nicht.

Viel Erfolg wünscht

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alu-Regal für die Heckgarage
Alte poröse Dichtmasse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt